Biete ein Paar hochwertige Pioneer Subwoofer (TS-SW 841D) mit spezial Gehäuse passend für 996/997.
Ich hatte mir das Paar als Ergänzung zu den Serienlautsprecher in meinem 996 GT3 von einem Carhifi Spezialbetrieb anfertigen lassen. Dabei war es mir wichtig keine dauerhaften Veränderungen im oder am Fahrzeug vorzunehmen.
Aus diesem Grunde werden die beiden Subwoofer als Plug & Play Lösung in den hinteren Fußraum gelegt und durch das zurückschieben der Vordersitze fixiert. Auch skeptischen Leser sei gesagt das dies ab einer Körpergröße von 175 cm. mit normalen oder GT3 Schalen sehr gut klappt, ganz Sicherheitsbewußte können die Gehäuse natürlich auch dauerhaft befestigen.
Damit die Subwoofer dann auch richtig Druck machen emfiehlt sich diese mit einer separaten Endstufe anzusteuern. Ich hatte diese von AUDISON im Kofferraum vorn unter der Bodenabdeckung im Werkzeugfach installiert. Ein Leistungsstarke ist von Vorteil da die Subwoofer mit 500 Watt Musikleistung an 4 Ohm angesteuert werden können !
Für Bilder bitte eine kurze mail an:
frongs@gmx.de oder 0157 / 74946603
Neupreis 499.- € jetzt gegen VB.