Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2014, 10:34
oldiefriend89 oldiefriend89 ist offline
Registrierter Benutzer

oldiefriend89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bachelorarbeit Wirtschaftsfaktor Oldtimer

Liebe 911er Fans, liebe Old- und Youngtimer Freunde,

Ich bin bereits seit meiner frühen Kindheit fasziniert von Automobilen und seit geraumer Zeit wächst auch mein Interesse an Old- und Youngtimern langsam, aber kontinuierlich an. Da das mit meiner Schrauberkarriere leider nicht so ganz geklappt hat, versuche ich nun zumindest persönliches Interesse in mein Studium zu integrieren...

Ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden und arbeite nun im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Thematik "Wirtschaftsfaktor Oldtimer". Hierbei wird der aktuelle Boom in der Szene genauer unter die Lupe genommen und auch das Potential von Classic Centern genauer analysiert. Selbstverständlich spielen hierbei aber die Besitzer und Liebhaber klassischer Fahrzeuge die zentrale Rolle. Und da kommt ihr ins Spiel ; )
Bitte nehmt euch fünf Minuten Zeit und helft mir bei der Erstellung meiner Arbeit!

Ich weiß, dass derartige Umfragen oft lästig sind, aber vielleicht könnt ihr ja eine Ausnahme machen und einem Studenten die Arbeit erleichtern, sowie zum Erfolg der Studie maßgeblich beitragen.
Ich wäre euch wie gesagt sehr, sehr dankbar. Die Umfrage findet selbstverständlich völlig anonym statt. Solltet ihr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert sein, schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht. Eure Meinung zählt!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Fahrzeugen aus Zuffenhausen! Auf allzeit gute Fahrt

PS: Hier der Link zur Umfrage: http://www.studentenforschung.de/web/survey/502130
Alt 10.04.2014, 10:56
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was ist ein Aufschlaf?

Und wer war der Auftraggeber? Zufällig ein Classic Center?

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Alt 10.04.2014, 12:07
oldiefriend89 oldiefriend89 ist offline
Registrierter Benutzer

oldiefriend89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sollte natürlich Aufschlag heißen Leider kann ich die Fehler nicht berichtigen, da ansonsten das Programm mit einer separaten Auswertung beginnt -.-

Auftraggeber ist meine Hochschule bzw. das betreuende Dozententeam. Hier schreibe ich, wie bereits erwähnt, momentan meine BA Thesis. Der Fokus liegt hierbei auch eindeutig auf den Chancen und Risiken von Classic Centern, die ja bekanntlich in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Ein direkter Zusammenhang zu einem bestehenden Classic Center besteht jedoch nicht.

Danke für die Beantwortung der Fragen
Antwort