02.02.2015, 00:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ein neuzugang aus regensburg
hallo leute,
ich stell mich gleich mal vor. die wichtigsten daten entnehmt ihr ja eh der benutzerliste.
hier also die eigenheiten. schon seit dem 3. lebensjahr autobegeistert, mit inzwischem größerem interesse an qualitativ hochwertigen fahrzeugen, die auch ohne elektronik schnell fahren.
mein drittes hobby ist eben meine fahrzeugsammlung, bestehend aus mercedes 123 und S, bmw E3, fiat 500.
letztere begründeten meine vorliebe für luftgekühlte heckmotoren. darum schraube ich jetzt regelmäßig an zwei 356ern, A und C, und drei 911ern, gerade am SC 3.0 carrera, einmal am 993 und in ferner zukunft wohl mal 997.
wenn es also meine schrauberfreie zeit und wache abendstunden zulassen, werde ich auch zu themen, in denen ich mich auskenne, stellung nehmen.
so, jetzt ist's spät geworden. noch ein paar bilder zur erheiterung.
ciao, bis dann,
stefan.
p.s. nix bilder, sind alle größer als 100kb, buona notte
|

02.02.2015, 16:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
911
Zitat:
Zitat von stefan30766
hallo leute,
ich stell mich gleich mal vor. die wichtigsten daten entnehmt ihr ja eh der benutzerliste.
hier also die eigenheiten. schon seit dem 3. lebensjahr autobegeistert, mit inzwischem größerem interesse an qualitativ hochwertigen fahrzeugen, die auch ohne elektronik schnell fahren.
mein drittes hobby ist eben meine fahrzeugsammlung, bestehend aus mercedes 123 und S, bmw E3, fiat 500.
letztere begründeten meine vorliebe für luftgekühlte heckmotoren. darum schraube ich jetzt regelmäßig an zwei 356ern, A und C, und drei 911ern, gerade am SC 3.0 carrera, einmal am 993 und in ferner zukunft wohl mal 997.
wenn es also meine schrauberfreie zeit und wache abendstunden zulassen, werde ich auch zu themen, in denen ich mich auskenne, stellung nehmen.
so, jetzt ist's spät geworden. noch ein paar bilder zur erheiterung.
ciao, bis dann,
stefan.
p.s. nix bilder, sind alle größer als 100kb, buona notte
|
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Elfertreff mit deiner umfangreichen Sammlung, besonders natürlich mit Deinen luftgekühlten Gusseisernen.
Viel Spaß hier, ich denke, die Arbeit wird Dir so schnell nicht ausgehen
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Hast Du kein Bildbearbeitungsprograum? z. B. paint.net
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

03.02.2015, 12:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
paint.net
Zitat:
Zitat von Einstieg
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Elfertreff mit deiner umfangreichen Sammlung, besonders natürlich mit Deinen luftgekühlten Gusseisernen.
Viel Spaß hier, ich denke, die Arbeit wird Dir so schnell nicht ausgehen
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Hast Du kein Bildbearbeitungsprograum? z. B. paint.net
|
hallo einstieg,
danke für willkommensgruß. doch natürlich hab ich paint und irfanview, aber bis um 0:50 war ich froh, grad noch eine verständliche vorstellung hinzukriegen. bilder werden selbstverständlich nachgeliefert.
911 luftgekühlte grüße
stefan
|