04.03.2015, 21:01
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Nordhessen
Hallo an euch alle,
eigentlich lese ich im Forum schon recht lange. Echt klasse was man dabei lernen kann.
Da ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligt habe möchte ich mich auch gerne hier vorstellen.
Bin gebürtig aus Freiburg i. Br. und wohne jetzt schon länger Zeit in Nordhessen. Privat beschäftige ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben mit Old- und Youngtimern. Habe auch schon verschiedene Fabrikate besessen, wobei der 911 mein echter Favorit ist. Eigentlich auch schon immer wahr. Nur leider hatte es zu den Anfangszeiten finanziell nicht dafür gereicht. Inspektionen und Reparaturen mache ich überwiegend selber. Für mich ist das ein guter Ausgleich zu meinem Berufsleben.
Beste Grüße
Michael

911 SC Coupe, Pascha, Bj. 82, 204 PS, weiß
912 Coupe, Bj. 66, hellelfenbein im Aufbau
996 C4, Bj. 01, silber
|

05.03.2015, 20:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
911
Zitat:
Zitat von Michael123
Hallo an euch alle,
eigentlich lese ich im Forum schon recht lange. Echt klasse was man dabei lernen kann.
Da ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligt habe möchte ich mich auch gerne hier vorstellen.
Bin gebürtig aus Freiburg i. Br. und wohne jetzt schon länger Zeit in Nordhessen. Privat beschäftige ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben mit Old- und Youngtimern. Habe auch schon verschiedene Fabrikate besessen, wobei der 911 mein echter Favorit ist. Eigentlich auch schon immer wahr. Nur leider hatte es zu den Anfangszeiten finanziell nicht dafür gereicht. Inspektionen und Reparaturen mache ich überwiegend selber. Für mich ist das ein guter Ausgleich zu meinem Berufsleben.
Beste Grüße
Michael
|
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen.
Viel Spaß mit Deinem Targa und noch viele sonnige und knitterfreie Ausfahrten
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

06.03.2015, 21:08
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Danke für dein Willkommen.
Wie kommst du auf Targa?

911 SC Coupe, Pascha, Bj. 82, 204 PS, weiß
912 Coupe, Bj. 66, hellelfenbein im Aufbau
996 C4, Bj. 01, silber
|

07.03.2015, 09:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
911
Zitat:
Zitat von Michael123
Danke für dein Willkommen.
Wie kommst du auf Targa?
|
Hallo Michael,
sorry, so geht das, wenn man hier schreibt und woanders liest.
Trotzdem viel Spaß
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|