964C2-1992-Schaltgetriebe
964 C2 so wie er sein soll. Liebhaberfahrzeug, im 2. Besitz, frisch serviciert, Swizzölgepflegter Klassiker mit Doppelairbag (ZMS Ausführung) und 5-Gang Schaltung, Original Farbe ab Werk (angebl. 6 Stk. Weltweit), nur für Liebhaber die wissen was die Historie und der Zustand bei einem solchen Wagen bedeuten, den Wagen muss man sehen. Besichtigung nach Absprache in Weiden/Opf. Nähere Info und Bilder per mail
hier die wichtigsten Facts:
Ich bin der 2. Besitzer, ca. 163.000 Km, frischer 80.000er Service, Scheckheft gepflegt, Historie belegbar und vollständig, Deutsches Fahrzeug, Stossstange vorne + Leuchten wurden nach einem kleinen Schaden gegen Neuteile ersetzt (Versicherungsfall, hier wurde an nichts gespart, Gutachten und Bilder vorhanden), Wagen wurde 2007 abgemeldet und durch mich in 2011 wieder in Betrieb genommen, bei mir nur Langstrecke, über 25.000 Km, bei der Inbetriebnahme wurde der Wagen komplett durchgewartet und alles was Verschleiss war erneuert (auch Zündverteiler). Bremsen und Reifen >50%, Originalteile sind alle vorhanden (Blinker, Fahrwerk und Auspuff), derzeit montiert Cargraphic Anlage komplett mit 100 Zellen Kat und Bilstein Fahrwerk, alle Lautsprecher wurden gegen neue im Originalgehäuse getauscht
Preis 31.500,00 Euro
Grüße
Michael
Geändert von morb (05.09.2012 um 21:37 Uhr).
|