Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche allgemein

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2010, 07:28
Greg35 Greg35 ist offline
Registrierter Benutzer

Greg35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe mir gestern dieses 993 Cabrio angeschaut.

Ich bin gestern etwa 450km gefahren ,um mir dieses 993 Cabrio anzuschauen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bibnlce1pmnm

Lt. den Fotos und Beschreibungen des Verkäufers ein sehr gepflegtes Fahrzeug.........(Die ersten Jahre bei einem deutschen Arzt in Spanien gelaufen ,danach beim Verkäufer ohne Winterbetrieb, Porsche SH gepflegt, lediglich ein kleiner Parkrempler hinten, Gepflegt wurde dieser Klassiker mit Swissölprodukten) Hörte sich alles prima an.
Das Fahrzeug steht in einer öffentlichen Tiefgarage, war nur unter Neonlicht zu sehen. Das Auto hat ringsherum diverse Rempler, Schrammen,Beulen etc. Der ganze Wagen wurde schon mal lackiert (Staubeinschlüsse auf dem ganzen Auto) Der leichte Parkrempler hinten erwies sich als Frontschaden vorne (hab ich mich wohl verhört ? ) Der gesammte linke Kotflügel hatte Risse und ist mal sehr Laienhaft repariert worden. Die Fronthaube steht nicht richtig. Haubendämpfer alle defekt. Die Felgen oxydiert und vermackt. Die Sitzpolster im Innenraum lagen lose im Auto, der Innenraumteppich war irgendwie total wellig. Swissöl ist in dem Fahrzeug wahrscheinlich nur im Kofferraum mitgefahren. 4 Service Belege in den ganzen Jahren. 2 davon von einer externen Porsche Werkstatt. Weiteres genaueres Betrachten hab ich mir gespart.

Ich kannn nur jedem raten , Finger weg.