Liebe Elfertreff-Mitglieder,
im Rahmen meiner Bachelorthesis im Studiengang Automobilwirtschaft an der HfWU Nürtingen-Geislingen erarbeite ich momentan mehrere Aspekte des Themenfeldes „Car-IT“. Insbesondere gilt der Fokus der Arbeit der Konzeption einer integrierten mobilen Owner Site. Dabei werden unter Car-IT alle elektronischen Systeme verstanden, welche im Zusammenhang eines Informationsflusses in das Fahrzeug und aus dem Fahrzeug heraus stehen. Die mobile Owner Site stellt in Form einer App für ein Smartphone oder internetbasiert ein exklusiv für Porsche Besitzer verfügbares Service- & Kommunikations-Portal dar.
Um die Relevanz einer Owner Site für den Fahrzeugbesitzer betrachten zu können habe ich eine kurze Umfrage von 6 Fragen erstellt. Über diesen Link
www.alpha-survey.de/?q=509bb7d36dde2 kommt ihr zur Umfrage. Ich wäre euch äußerst dankbar für die Teilnahme, welche maximal 5 Minuten Zeit benötigt. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein T-Shirt aus der Porsche Driver's Selection Kollektion (Falls keine Teilnahme am Gewinnspiel gewünscht ist, müssen keine Daten hinterlegt werden).
Selbstverständlich werden die erhobenen Daten nur im Rahmen meiner Abschlussarbeit und ohne jeglichen persönlichen Bezug ausgewertet. Eine generelle Abfrage oder Speicherung von personenbezogenen Daten findet zu keinem Zeitpunkt statt. Für Rückfragen können Sie mich gerne über eine Nachricht im Forum erreichen.
Bei den Fragen, bei denen es darum geht, dass ihr eine Rangfolge der Antworten bildet, steht 1 für die höchste Priorität.
Herzliche Grüße und vielen Dank für die rege Teilnahme
Evo