Ich darf mich kurz Vorstellen.
Bin Micha,
47 Jahre jung. Familie klar gibt´s auch.
Verkehrstechnisch gut gelegen: ca. 30 min bis Köln / Düseldorf oder Mönchengladbach. ca. 45 min bis Aachen / Belgien / Holland oder zur wundervollen Nordschleife
Da die Kids nun am heran wachsen sind, wurde es langsam Zeit für den Traum der Jungend

Ausschau gehalten hatte ich eigentlich schon länger nach einem 3,2 Targa Bj mitte / ende 80ziger. Aber was so auf dem Markt angeboten wurde entsprach entweder nicht meine Preisvorstellung oder wenn, waren die Kisten mein hart verdientes Geld nicht wert.
Dann beim Sonntagstata im benachbarten Belgien, passierte es. Er stand einsam im Vorgaten und zwinkerte mir zu.
Zwar kein 80´ziger 3,2 aber ein Traum in Schwarz.
(So wie er immer sein sollte; Schwarz, Targa, ein Carrera / leicht ausgestellt und mit Flügel

)
Also drehen, anhalten, schauen und klingeln ... probefahrt....
Nicht Perfekt aber für mich ganz ok. Hmm, kurz Überlegen und mir selbst sagen Perfekt werden könnte er bei mir in den kommenden Jahren.
(Da ja Bj 75 noch Jungfräulich ist)
Verhandlung gefühlsmäßig geglückt und nach alter Sitte per Handschlag abgemacht. Schnell die telefonnr ausgestauscht und für den folgenden Sonntag einen Abholtermin vereinbart.
Hänger organisiert, Porschi drauf, ab nach Hause und seitdem glücklich sein
Ende der " kurzen " Vorstellung
Micha aus dem Erftkreis