Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2015, 00:13
Schlotterbaer Schlotterbaer ist offline
Registrierter Benutzer

Schlotterbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung Neuzugang

Hallo Leute,
hab´s geschafft mich (erneut) anzumelden und nun auch eine kurze Vorstellung hinzukriegen, obwohl ich nicht zur Generation Computerfreaks gehöre, aber man lernt ja nie aus! auch zum Thema Forum werde ich wohl noch dazulernen.
Hab mir den langgehegten Traum vom hubraumstärksten luftgekühlten 911er mit H-Kennzeichen vor kurzem erfüllt. Herzlichen Dank an Euch alle. Ich konnte viel von Euren Erfahrungen und Informationen aus dem Forum lernen und mich dadurch bei den Besichtigungen vor Fehlkauf schützen/davon profitieren und weiter dazulernen! Denke ich hab nach fast 3 Jahren unendlicher Suche und Kilometerschrubben dann doch noch einen 911er, obwohl ich zwischendrin schon mal an aufgeben dachte, nach meinen Wünschen gefunden.
Da der 911 noch so ziemlich im Originalzustand ist, werde ich wohl noch die eine oder andere Frage/Hilfe bei Austausch der zu erwartenden maroden Teile aus Gummi aus dem Forum benötigen, wenn ich selbst was Neues beitragen kann werde ich es einstellen. Ich finde das Forum SUPER !!
Ach so, mein Spitzname Schlotterbaer stammt noch aus alter Zeit vom Motorradfahren und ist eine Abwandlung meiner Maschine namens Schlotterbock.
Ich wohne am äußersten südöstlichsten Zipfel der Republik, ein paar Kilometer von der Grenze zu Österreich.
Ich hoffe ich hab noch viel Freude an meinem neuen Hobby und vielleicht lerne ich den/die einen oder anderen Forumsteilnehmer bei diversen Treffen, Stammtisch oder sonst wo kennen.