Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2015, 08:21
Melanie Alin Melanie Alin ist offline
Registrierter Benutzer

Melanie Alin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Hallo, 911 Targa Besitzer

Hallo liebe Porsche Targa Besitzer,

Es fällt mir nicht ganz leicht dies zu Schreiben doch vielleicht gibt es doch noch irgendwie Hoffnung. Mein zukünftiger Mann ist riesen großer Porsche Fan nicht wegen der Optik sondern wegen des Motors und vielem mehr, ich selbst kenne mich nicht so aus doch er redet ständig darüber und drückt meine Hand ganz fest sobald einer vorbei fährt, er mag besonders einen alten Porsche Targa 911 ich werde Ihm leider nie den Wunsch erfüllen können, Ihm einen zu kaufen, es ist so dass Ich dieses Jahr an einem Oligodendrogliom erkrankt bin dies auch absolut nicht deshalb als Grund sehen möchte ich möchte meinen "Mann" nur danken dass er noch bei mir ist und immer für mich da ist ich weiß nicht was es sonst schöneres für Ihn gibt außer das, vielleicht ist es möglich dass er mal mit Ihnen zusammen eine Probefahrt machen dürfte oder einfach nur daneben Sitzen darf.

Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen.

LG
Melanie
Alt 24.06.2015, 10:15
fortuna_95 fortuna_95 ist offline
Registrierter Benutzer

fortuna_95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Melanie, finde ich schön, dass Du Deinem baldigen Mann eine Freude bereiten willst. Ein 911er ist für viele Männer ein schöner Kindheitstraum. Ich fahre einen 83er Targa und komme aus Düsseldorf. Das ist ein sogenanntes G-Modell. Noch nicht ganz so alt, aber mit dem typischen luftgekühlten Motorsound. Ist es so ein Wagen, wenn es bei Deinem Holden kribbelt? Dann schick mir einfach eine PN und wenn Ihr Lust habt, vereinbaren wir einen Termin und Dein Mann und ich düsen mal eine Runde.
Schöne Grüße und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Krankheit meisterst!
Kai
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0809.JPG (26,0 KB, 11x aufgerufen)
Antwort