Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2015, 00:59
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer

Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo - sagt mein 997 S

Hallo!

So richtig passt es hier nicht rein, denn ich bin ja schon ein bisschen dabei - aber eine andere Rubrik habe ich jetzt auch nicht gefunden, die besser passen würde.

Nachdem mein 996 Mitte März einen schweren Motorschaden hatte, habe ich nun einen 997 S, natürlich auch Cabrio und auch in Blau. Er hat so manches zu bieten - totale Volllederausstattung, Sport-Chronopaket, voll verstellbare Sportsitze, Sitz-Memory-Funktion, PASM, Bose, Navi, CD-Wechsler (bzw. Dension Gateway), Tempomat und ungefähr noch hundert weitere Spezies.

Ja, er war irgendwie so da, als ich einen brauchte. Trotzdem bin ich in den vier Wochen, in denen ich den Wagen habe, noch nicht reingewachsen. Ich trauere dem 996 Ozeanblauen nach, da habe ich mich zu Hause gefühlt und im 997 (noch?) nicht.

Zum Glück habe ich mich auf den letzten Drücker entschieden, den 996 nicht zu verscherbeln für einen Spottpreis - ein Ausschlachten oder anderweitige schreckliche Enden kann ich nicht ertragen. Momentan harrt er in einer Garage in der niedersächsischen Pampa seines Schicksals. Aber demnächst hat er doch einen Arzttermin. Ich will nun doch gucken lassen, woher die riesengroßen Alu-Splitter im Öl kommen ... (Immerhin läuft der Motor noch, wobei er nur noch einmal anglassen wurde). Danach wird entschieden, was mit ihm geschieht...

Grüße,
Karen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 997_1.JPG (91,8 KB, 15x aufgerufen)