Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 05.08.2004, 12:56
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

Hallo Thorsten,

Deine Annahmen sind richtig, die Winkelveränderung weg vom 90° werden keinen merkbaren Einfluß haben.

Ich habe mir hinten einen dickeren Stabi vom späten C1 eingebaut, fahre 911 SC mit Seriendrehstäben, vorne etwas tiefer, Turbospurstangen, 7" und 8" mit 205/60-15 und 225/60-17 und neue Koni rundrum.

Der dicke Stabi bewirkt diverse Dinge (siehe Vorredner), vor allem mindert er das elende Untersteuern beim Einlenken. Deshalb fürs Slalom genauso wie für den Spurwechsel im Stadtverkehr zu empfehlen. Ich habe nach der ersten Fahrt mit meinem gestrahlt, weil genau diese Sicherheits-Abstimmung schon beim SC nervt.

Traktionsprobleme hat ein 11er nicht so schnell, und das Beinchen hebt er auch wegen einem etwas verkürztem Hebel am Stabi nicht.

Probiere es!!!

Gruß

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG