Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 15:32
3-Liter-Cup 3-Liter-Cup ist offline
Gesperrt

3-Liter-Cup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
3,2er Targa MJ 84

Hallo,

nach einer nun längeren Phase des "inmichgehens" biete ich nun meinen Targa an. Zunächst mal hier im Forum, bevor es dann in Richtung Mobile geht.

In anbetracht der in 2005 erfolgten Restauration der Karosse (neue Kotflügel vorn, Schweller, Schlossbleche, diverse Knotenbleche)

und der zwischenzeitlich ersetzen Teile, wie

Kupplung,
Lima
Lüfterrad
Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Teppiche
Dichtungen Fenster, Dach
Stabis
Stossdämpfer
Spurstangen
Tank

usw. biete ich den Wagen für 26.000 Euronen hier an.

Bilder versende ich gern, ich kann leider hier keine einstellen (geht das?)

Laufleistung ca. 174.900. Geringer Ölverbrauch, regelmäßiger Wechsel Dank Mr. Wash mit 0/40. Sparsam. Rubinrotmet. , weinrote Ausstattung mit Ledersitzen.

Kupplung bei ca. 125.000 erneuert.
Seit letzter Inspektion (neue Bremsscheiben, Beläge, Turbospurstangen) vielleicht 2.000 km.
Bridgestone 90 %

Keinerlei Wartungsstau. Wer schon mal einen Porsche hatte, weiss das einzuordnen. Nur in der Szene bekannte Firmen haben an dem Fahrzeug gearbeitet. Alle Belege vorhanden, (sind in meiner Buchhaltung, suche ich bei ernsthaftem Interesse heraus....).
Während meiner Besitzzeit garantiert kein Unfall. Aus Vorbesitzzeit kein Unfall erkennbar.

Kein KAT (ich hätte das "H") abgewartet. Nachrüstung möglich.

Für einen Targa recht sportlich abgestimmt mit Bilstein und dickeren Stabis und insbesondere mit 7 Zoll Füchsen vorn (5 cm mehr Spur) , natürlich 8 Zoll hinten. Erfolge beim Elferliste-Slalom

Restauration ist fotodokumentiert.

Standort derzeit Eching (bei München)

Kontakt/Fragen per PN