Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2012, 19:07
Zimi Zimi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Oberhausen
Beiträge: 2
Zimi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neuling benötigt Hilfe: Fragen zum 911 T Bj. 1970

Zuerst einmal ein herzliches Servus,

nachdem ich nun schon fast das ganze Wochenende vor dem Computer sitze und euer Forum nach Infos durchforste, habe ich nun doch ein paar Fragen. Vorab muss ich aber noch anmerken, wie respektvoll und freundlich hier „fachgesimpelt“ wird. Wirklich toll !!

Jetzt aber zum Thema: Ich möchte mir ein 1970er T-Modell kaufen.

Der Verkäufer, wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und bezieht seine Fahrzeuge aus Italien.
Auch dieses Fahrzeug wurde aus Italien geholt und wurde mir als ehrliches Fahrzeug mit sehr guter Karosserie beschrieben. Der Lack ist neu gemacht worden, aber nicht perfekt. (Einschlüsse)
Fahrzeug läuft gut und hat ein paar kleine Schönheitsfehler bezüglich Originalität.

Hier dazu noch ein paar Fragen:

1. Hat Porsche bei der Ausstattung einen Unterschied gemacht, Deutschland – Italien ?
2. „Stoßstangenhörner“ : Gehören am Heck welche mit Gummi montiert oder welche ohne Gummi?
3. Der Schriftzug ist schwarz lackiert worden: Was ist original ? silberner Schriftzug oder Gold ?
4. Das Armaturenbrett ist nicht mehr schön. Kann man hier guten Ersatz bekommen ?
5. Gibt es beim Urelfer eine gute Stelle, an der man den „wirklichen“ Karosseriezustand erkennen kann ?
6. Was wäre einer „fairer“ Preis ?

Im Voraus vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG