Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2015, 14:48
Thomas Rolfs Thomas Rolfs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Beniarbeig
Beiträge: 4
Thomas Rolfs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warmlaufregler 911 turbo???

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin noch nicht all zu lange hier und möchte mich bei euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas Rolfs, bin 53 Jahre, verheiratet und 2 Mädels (13 und 11 Jahre). Wohnen tun wir seit 8 Jahren überwiegend in Spanien an der Costa Blanca (Denia). Wir haben hier eine kleine Firma.
Ansonsten haben wir noch in der Südpfalz (Landau) ein Zuhause.

Neben 2 Mercedes Oldtimer habe ich seit ein paar Monaten einen 911 Turbo.
Der Wagen ist von 1988 mit gut 155 TKM aus 3. Hand. Ein tolles Auto, höllisch schnell.
Im letzten Jahr hat der Vorbesitzer den Motor komplett in Deutschland überholen lassen.

Im Prinzip ist alles gut mit dem Auto, das einzige was er macht, ist ein erhöhter Leerlauf im waren Zustand.

Bernd Ernst konnte mir mit seinen umfangreichen Tipps bereits viel helfen. Leider besteht das Problem immer noch.
Der Zusatzluftschieber, den ich in Verdacht hatte, ist es nicht. Alles Schlaüche und Dichtungen wurden getauscht.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, habe ich den Warmlaufregler in Verdacht.

Frage: Hat von euch jemand einen neuen und/oder funktionierenden Warmlaufregler, den er mir evtl zu Testzwecken, überlassen könnte? Ggf würde ich ihn auch kaufen.

Bin ziemlich ratlos mit meinem Problem und der Bewältigung. Vielleicht hat noch einer eine Idee???

Beste Grüsse aus dem heissen Spanien

Thomas
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG