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  #8  
Alt 11.08.2018, 08:47
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Servus,

da die Tankentlüftung bei den 11ern ja kein unübersichtliches Hexenwerk ist läßt sich das ganz schnell optisch prüfen. Zur Not mal vom verkehrten Ende her Luft einblasen...

Die "originale" Benzinpumpe, vor allem die China Repros die über Porsche Classic vertrieben werden, ist ein totales Gelumpe für viel zu viel Geld.

Fördermenge prüfen ist schon mal gut, Druck prüfen dazu schadet nichts.
Original wurde angegeben Druck 2bar, Fördermenge 125l/h.
Der Druck kann auch höher sein da das Überdruckventil in der Benzinfilterkonsole ja eh bei 1bar auf macht, die damals gewünschte Fördermenge hat sich herausgestellt ist eher die absolute Untergrenze...

Zum ursprünglichen Problem:
Wenn das Auto mit der Front nach unten steht und wenig Sprit im Tank ist kann da nix mehr saugen da die Abzapfstelle auf der Rückseite des Tanks ist. Hast Du eine moderne Pumpe verbaut und es ist noch genug Sprit, im ja recht großen, Benzinfilter kann es schon sein das er wieder an springt.
Ich würde das Auto einfach anders abstellen...

Grüße
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