killen sich die Scheibenwischerschalter gegenseitig?
Griaß Euch miteinander!
Liesbeth C1 3,2 231PS BJ87
Bei uns im Gai schiffts grad wiad Sau. Jedenfalls fahr ich so gemütlich nach Hause, lalala... und als es mit dem Regen angeht, schalte ich den Scheibenwischer auf Intervall. Supa! Ich seh wieder was! Ganz famos!
Dann wird der Regen stärker und ich schalt den Scheibenwischer ganz ein, und vergeß das Intervall auszuschalten und fahr so die letzte halbe Stunde heim. Daheim alles gut. Alles geht. Nichts kaputt.
Jetzt meine Frage: killen sich die Schalter auf Dauer gegenseitig? Ich hab den Intervallschalter drin und den Scheibenwischer GLEICHZEITIG am Laufen. Tut den Schaltern das nichts, oder kommen da die Elektronen gegenseitig übers Kreuz bis einer aufgibt?
Ich mein, Überschneidungen gabs im letzten ¼ Jahrhundert, seit ich sie hab, ja genug. Mich tät nur interessieren, ob das Auswirkungen hat.
Euch ein lustiges Wochenende und allzeit Luft ums Blech!
Pfiat Euch Martin
__________________
Wer auf der Bremse steht kann kein Gas geben!
|