Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2004, 02:54
berniethebike berniethebike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: München
Beiträge: 59
berniethebike
Beitrag Hallo erstmal - bin neu.

Hallo erstmal. Lese hier schon eine Zeitlang mit, hat aber bisher mit dem Einloggen wegen Cookie-Problemen nicht so geklappt – Danke, Thomas, für die Hilfe.

Konnte mir im Juli erstmals meinen seit dem 15. Lebensjahr gehegten 11ertraum erfüllen, nachdem die anderen ‚Rahmenbedingungen’ unter Dach- und Fach sind. Also ein gebrauchter, roter 996 C2, 25’ km. (jaja- ich weiß – nur ein wassergekühlter *wegduck*)

An sich bin ich ja eher Motorradfan, aber 2 Renntrainings am A1-Ring mit einem geliehenen Boxster haben mich überzeugt, daß es jetzt sein muß. Dann kam noch eine günstige Gelegenheit und es war passiert. Reine Serienausstattung bis auf Rentnerfunzeln und GT3 Felgen und Minikrimskrams. Mein Fazit – hat eigentlich alles, was er braucht.

Radio ist Mist (CDR21), schaltet sich oft während der Fahrt ein, Display fällt aus, Lautstärkeverstellung geht oft nicht – egal, wird sich schon irgendwo ein Gebrauchtes auftun.
Klappergeräusche irgendwo links hinten, nur beim Gasgeben mit eingelegten Gang – wird sich auch noch finden. Fazit der ersten 8000 km: Es ist genau das, was mich mit seit Jahren gewünscht habe – mein Gott, was für ein Auto. Warum hab ich nur so lange warten müssen. Freue mich auf nächstes Jahr: A1 Ring, Pannonia, Mugello. Kann’s gar nicht erwarten.

Habe hier im Forum schon gute Tips und Links gefunden und freue mich auf’s Mitmachen.

Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG