Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 21.10.2005, 12:07
Felixohne911 Felixohne911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich und Stuttgart
Beiträge: 191
Felixohne911
Peter:

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist. Ich denke, dass das mit dem ABS zusammenhängt. Wenn nämlich alle Räder starr miteinander verbunden sind aufgrund gesperrter Differentiale, kann das ABS nicht mehr funktionieren. Deshalb müssen die Sperren beim Bremsen gelöst werden.

Von daher scheint das schlüssig. Wie das in der Praxis gehandthabt wird? Naja, dürfte in Richtung "Heel-And-Toe"-Shifting hinauslaufen, wenn man noch einen Fuss zum Kuppeln frei haben will. Kommt mir also alles etwas wild und theoretisch vor.

Da überzeugt der Tipp mit der Kardanwelle mehr...

Zum 993 habe ich schon oben etwas geschrieben. Der hat überhaupt nichts mit dem 964 zu tun.

Viele Grüsse

Felix
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG