Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2005, 02:28
ischenko ischenko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 30
ischenko
Neubesitz 964: Fragen über Fragen

Liebe Gemeinde,

habe zu unserem vor zwei Wochen endlich angeschafften C2 Cabrio Bj 1990 (siehe Thread zum ursprünglich gesuchten C1 Targa) noch etliche Fragen, zu denen ich mir hier ein paar kundige Antworten erhoffe:

• Habt ihr auch diese dussligenn Cassettenfächer hinten in der Ablage? Gibt's da eine Alternative, z.B. einfach eine Ablage schale? Wenn ja - hat jemand noch eine im Keller liegen, die er verkaufen könnte?

• Vorn am Fenster Fahrerseite ist Wassereintritt festzustellen (genau am Spalt, wo die Dichtungen ineinander übergehen). Nun werden bei Ebay für 170 Euro Dachdichtungen angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1). Wäre sich mit diesen das Problem beseitigen? Ist der Preis okay?

• Überhaupt Ebay: Habt ihr schon Erfahrungen mit den dort offerierten Bremsscheiben und -belägen gesammelt? Sind ja im Preis sehr unterschiedlich (aber durch die Bank wesentlich günstiger als Original-Ersatzteile). Oder würdet ihr bei Bremsen auf gar keinen Fall Kompromisse eingehen?

• Die Betriebsanleitung zu unserem C2 fehlt – kennt ihr zufällig eine Quelle, habt ihr vielleicht gar selbst noch eine über, die ich kaufen könte?

• Die Rückleuchten sind dauerfeucht, bei ein wenig mehr Regen steht das Wasser geradezu drin. Habe sie ausgebaut und wundere mich gar nicht mehr: Oben klaffen die Biester mehrer Millimeter auf, das ergibt natürlich einen sagenhaften Aquarium-Effekt. Habt ihr das auch? Gibt es da Abhilfe? Oder müssen neue Rücklichter her?
Auch hier wieder meine Frage: hat jemand welche...?
(Übrigens habe ich just heute morgen gesehen, daß es sogar unter der Leuchtband wässert?!)

So, vielen Dank vorab, freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß aus Freiburg

Robert Saemann-Ischenko
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG