Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 08:21
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer

Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich habe diesen Thread nie als Werbung aufgefasst sondern als Restaurationsbericht, und bis auf einen kleinen Ausfall in der Mitte hat das ja auch ganz gut geklappt. Werbung ist grundsätzlich erlaubt- vieleicht nicht gerade für Damenbinden, aber sonst sind wir da ziemlich offen- ich sehe es hier einfach nur als kontraproduktiv für alle Beteiligten wenn in diesem Ton weitergemacht wird, wohlgemerkt, Micha hat damit nicht angefangen. Bevor also das ganze ein Geschmäckle bekommt macht der Backpulverstrahler einen eigenen Thread auf- wenn er werben will unter Werbung- und alle sind zuftrieden. D'accord ?
Grüsse
Peter
Alt 20.11.2008, 08:36
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Tick;138714]Ich habe diesen Thread nie als Werbung aufgefasst sondern als Restaurationsbericht..................

Ich habe diesen Restaurationsbericht im Gegensatz zu Dir als Werbung aufgefasst, was mich aber auch nicht stört............

Gruß Thomas
Alt 29.11.2008, 00:12
Benutzerbild von targatommi
targatommi targatommi ist offline
Registrierter Benutzer

targatommi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Junge,junge----Da iss ma mal ein paar tage länger hier im forum "wenig Anwesend" und da gehts hier ab wie bei den Ludolffs... hinten bei den zwergen .Ich pers.denke,der Micha wird das schon machen.Sicherlich ist eine 1 A Supi dupi 101% Resto ein wenig anders.Aber das war ja auch nicht das Angestrebte Ziel.Oder? NEIN..So hab ICH es jedenfalls verstanden.Gut-die Geschmäcker sind halt verschieden.Qualitative Unterschiede wird es mmn immer geben.Ob du nun 2x den selben Wagen identisch aufbaust oder nicht.Alles in allem würde ich sagen.Gut Gemacht. Und es ist schon ein entscheidener Unterschied zu--Ich lass machen,oder ich machs selber(if possible).Wenn die Mischung stimmt,denke ich,es wird schon gelingen.@ Micha Monkele. lass bilder folgen.Schön zu sehen das es weitergeht. gruss tommiderrespekthatvortatenundnichtvonworten...
Alt 05.01.2009, 21:30
Michaelottowilh Michaelottowilh ist offline
Registrierter Benutzer

Michaelottowilh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es schade, dass hier keine Beiträge + Bilder mehr kommen - wo doch das Interesse vorher bei vielen da war.

Grüße Michael
Alt 06.01.2009, 04:59
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoi Micha,

ich habe zwar die neue Bilderserie von den Lackierungsvorbereitungen und der anschliesenden Lackierung auf einer CD....habe es aber noch nicht geschafft, diese auf den PC zu speichern

Kommen aber noch....versprochen!!!!

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Alt 06.01.2009, 05:19
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer

Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Okay...ich habe auf die schnelle und auszugsweise ein paar Bilder rüberkopiert.

Bei weit mehr als 150 Bilder nicht ganz einfach und es kann auch nicht den enormen Aufwand wiederspiegeln, welcher hier betrieben wurde.

Nur soviel....alle Spaltmaße und Passungen wurden mit Zinn angepasst....der Wagen wurde gefüllert, grundiert, vorlackiert und 2 mal lackiert !!!!!

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Alt 06.01.2009, 08:38
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin regelmäßiger Besucher der Meilenwerke in D´dorf und Berlin sowie des Ofenwerks in Nürnberg und Tatsache ist:

Ich habe dort schon weitaus bescheidenere restaurierte Fahrzeuge mit Verkaufslackierung zu Horrorpreisen gesehen als das hier.

Leute die es besser können, vor allem mit dem Maul wirds immer geben.

Gruß thomas.d.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht