Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 01.09.2009, 18:42
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Holger

Erstmal herzlich willkommen im Forum

Gute Idee, sich einen Elfer anzuschaffen. Um Deinen 'Übersee-Vorteil' richtig nutzen zu können, brauchst Du vor Ort jemand, der kompetent Vorbesichtigungen durchführen kann, sonst bist Du zu sehr aufs Glück angewiesen.

Der 964 könnte tatsächlich der ideale Kompromiss zwischen altem Design und moderner Technik sein. Für jemanden, der eigentlich die Zeit/Fähigkeit zum Schrauben nicht hat, sind das wesentlich zuverlässigere Autos als z.B. das (zugegeben wesentlich schönere) F-Modell. Jedesmal top Zustand vorausgesetzt. Oder eben das 'bullet proof' G-Modell.

Viel Spass hier im Forum und bei Deiner Entscheidungsfindung.

Weisst Du schon, ob Coupe, Cabrio oder Targa?
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG