Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2010, 15:14
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Max,

herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu Deinem Porsche, sondern auch zur frühen Umsetzung Deines Zieles. Um Dein Fahrzeug richtig kennenzulernen, ist vielleicht ist auch noch ein Fahrsicherheits-Training drin, was sehr zu empfehlen ist.

Allzeit gute Fahrt
und willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff!

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2010, 16:24
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.820
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sc

Hallo Max,
herzlich willkommen bei den Gußeisernen und immer mindest 1 cm zum Vordermann. Welches Baujahr fährst Du?
Wenn Du noch mehr wissen willst über Dein Auto, falls nicht schon bekannt, hier: www.elferhelfer.de
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.03.2010, 20:37
TorpedoMax TorpedoMax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: mainz
Beiträge: 21
TorpedoMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Echt Prima wie freundlich man bei euch empfangen wir. Also es ist ein 82er.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2010, 10:34
Benutzerbild von ziu
ziu ziu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Reichertshausen
Beiträge: 140
ziu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Willkommen, ich wünsche Dir viele knitterfreie Spaß km mit Deiner Neuerwerbung!
__________________
Gruß Günter!

-------------------------------------------------

964 C2 Cab `92
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG