das finde ich eine richtig Klasse Aktion. Ich bin selber kein Schrauber (10 Daumen, an jeder Hand 5 )aber ich schaue mir die Technik gerne an, man will ja nicht ganz blöd da stehen.
Schöne Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Manni mit dem 993 Cab, aus dem völlig eingeschneiten Nordhessen.
ganz lieben Dank für Deine Mühe und Dein Engagement für das Forum. Es sind immer und überall genau so Leute wie Du, die Dinge ins Rollen bringen und dafür auch Gas geben. Echt spitze! Was Bernd anbelangt: Der hat mir schon bei so vielen Dinegn mal eben eine Rückmeldung gegeben. Insofern wundert es mich nicht, dass er auch an dieser Stelle wieder fleißig unterstütz hat.
Noch mal: Danke und Dich und Bernd und an die Community schon mal ein "Frohes Fest"!
Liebe Grüße
Axel
__________________ 911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Hi William,
Auch ich möchte mich im vorraus schon mal bei Dir bedanken. Leider bin ich noch nicht lange in der 911-Gemeinde unterwegs, somit konnte ich natürlich auch noch nichts nützliches beitragen.
Berufsbedingt weiss ich wie viel Arbeit es ist so ein Archiv zu erstellen. Aber da das Web eigentlich nichts mehr vergisst wird es für viele Jahre ein tolles Nachschlagewerk werden.
Herzlichen dank fuer alle netten worte. Ehrlich freut mich, wenn's euch freut ... leider hat sich mein scanner verabschiedet und sich beim grossen HP haeuptling zurueckgemeldet ... Einfach so, hat nicht mal 'good bye' gesagt, nun steht er da - dead as dead can be.
Well, muss mich dann wohl diese tage mal in den weihnachtsverkehr stuerzen und ersatz ranschaffen. Irgendwas muss ich mir ja selber schenken ...
ok, wenn alles gut geht, sollte heute nacht die 964 fee kommen: 964 sauger, 964 cabrio, 964 3.3 turbo, 964 3.9 turbo ...
Das einzige, was ich nicht im moment reinstelle sind die elktrischen schaltplaene. Die dinger sind riesig und die aufloesung die ich im moment benutze, ist nicht optimal, um sich diese spaghetti diagramme anzuschauen. Muss mal (wenn ich zeit habe) eine bessere loesung finden.
Und nochmals: herzlichen dank fuer die netten worte ...
Cheerio
William
Bei uns ist der Verkehr fast zusammengebrochen.
Hier ein paar Impressionen aus den Seitenstraßen, da war noch kein Schneepflug, selbst ist der Mann.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
du bist ja schon ziemlich fleissig: motoren aus- und einbauen, getriebe aus- und einbauen, posten, schneeschaufeln, bilder schiessen ... geee .. arbeitstier??
ich muss ja schon so von der ferne sagen, dass der ganze schnee huebsch aussieht. Auch dein haus passt da so nett rein, fast schon wie ein lebkuchenhaus ... ho-ho-ho
Hier ist mein weihnachtsbild ... sorry, kein schnee, aber dafuer sand? Schnee is' nich' mehr mit mir. Wenn ich skifahren will, dann 2 std autofahren ... (und das schneeschaufeln ueberlass' ich anderen)
Leider wird's die naechsten tage hier regnen, regnen, regnen ... Auf der anderen seite ist das ganz gut fuer uns, unsere wasservorraete muessen wieder aufgefuellt werden (L.A. basin ist die 2. groesste stadt in der wueste, nach Kairo) - und abwechslung ist auch mal gut (gummistiefel am strand anstatt flip-flops)
Ansonsten bin ich fleissig daran, mein projekt mit inhalten zu fuellen. Uebrigens der 964 ist nun komplett drin ... puh!
Also, schneeschaufeln nicht vergessen ...
cheerio
William