Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 12:32
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 911/964 Ausmisten meiner Garage "TEILE "

Hallo

Da mein Porsche seit einiger zeit verkauft ist hatte ich mich entschlossen meine Garage auszumisten, ich erwarte in der nächsten zeit ein neues Projekt das auch schon auf dem weg ist und deshalb brauche ich platz....

Porsche 964 Kunststoff (Benzin tank) der in ein sehr guten zustand ist und sofort einsetzbar.
Preis 100 Euro ink… versand

Öl –Leitungen vom Porsche 964 von vorne bis zum Öl-Tank alles noch in ein super zustand keine dellen oder Verbiegungen mit Öl- Tehrmostadt . Neu kosten die Leitungen ein vermögen Preis währe pro Satz 250 Euro Bei Abhoblung.

Porsche 964 Sicherungskasten mit decke zustand ist sehr .. wie man das alles auf denn Bild sieht. 100 Euro zzgl.

Porsche 911 G-Modell Drehstäbe hinten mit ein durchmessen von 25mm stammten von ein Porsche 911 3,2 Liter mit 915 Getriebe die Drehstäbe sind in ein sehr guten zustand (TOP)

100 Euro zzgl.Versand

Porsche 964 Vorne Alu Achsträger Komplett alle drei teile Preis 120 Euro zzgl.Versand

Porsche 964 hinter Alu Achsschwinger rechts und links mit Radnabe wie man die schon sehen kann sind auch in sehr guten zustand komplett 300 Euro zzgl.Versand

Porsche 964 Mittelschaldämpfer ist in ein sehr guten zustand kostet 50 Euro
zzgl.Versand

Porsche 911 / 964 diverse ö l- Leitungen und Klima ab 10 Euro zzgl.Versand

Porsche 964 Seiten Schweller in sehr guten zustand mit denn ecken hinten rechts und links 100 Euro zzgl.Versand

Porsche 911 / 964 garnier leisten vorne und hinten in dunkel grauen Leder mit außen Spiegel Verstellung Top Zustand 150 Euro zzgl.Versand

Porsche 911 ab Bj 87 Dunkel Blaue Knieleisten kompletter Satz mit Aschenbecher die Knieleisten sind ein sehr guten zustand der Aschenbecher auch aber es wurde drin Abgeascht
Preis 120 Euro zzgl.Versand

Porsche 964 Vordere Radnaben rechts und links in guten zustand, pro Seite 100 Euro zzgl.Versand

Porsche 911 3,2 Liter Luftmengenmesser vollkommen funktionsfähig …Preis 100 Euro zzgl.Versand

Porsche 964/993 Breite knie leiste in schwarz mit Aschenbecher in ein sehr guten zustand (KEIN LEDER) Preis 100 Euro zzgl.Versand

Porsche 911 vom 3,2 G-Modell Alu Achsträger hinten rechts und links mit Radnaben
Preis 300 Euro zzgl. Versand

Porsche 911 Radnaben für vorne rechts und links mit fett kappe und allen schrauben 160 Euro zzgl.. Versand aussmitung

Porsche 964 Öl Tank in ein sehr guten zustand 120 Euro zzgl. Versand

Porsche 911 3,2 Liter Kolben mit Laufbuchsen sind in ein sehr guten zustand haben ca 140 tkm auf den buckel preis 450 Euro zzgl.Versand

Und diverse weitere klein kram einfach mal anfragen das fragen kostet ja nichts…
auf Wunsch sende ich gerne Fotos von den Einzelteilen

Gruß Zeljko

Geändert von cash911 (10.05.2011 um 14:38 Uhr).
Alt 10.05.2011, 14:38
cash911 cash911 ist offline
Registrierter Benutzer

cash911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Teile

versuche es noch mal nach zu schieben

Gruß
cash911
Alt 15.05.2011, 13:39
Benutzerbild von morb
morb morb ist offline
Registrierter Benutzer

morb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suche einen kompressor fürs ersatzrad, einen wagenheber (964/993) und eine werkzeugrolle mit werkzeug. falls etwas verfügbar ist gerne angebot per mail an mw@weberwuerschinger.com
grüße
morb

Themen-Optionen
Ansicht