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  #1  
Alt 19.05.2012, 21:05
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
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impi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
werde ich mal prüfen...Danke schonmal...
__________________
Lieben Gruß Sascha

911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
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  #2  
Alt 24.01.2015, 00:29
Benutzerbild von doktorflu
doktorflu doktorflu ist offline
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doktorflu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benzeng

Tach,
mein 82er 3,0 sc sägt nicht mehr seit ich 20 cl liqui molly benzinzusatz in den tank gebe. alle anderen neben accessoirs habe ich getauscht, ohne erfolg.
nach sieben füllungen fängt er wieder an zu sägen und dann gebe ich wieder liqui molly benzinzusatz in den tank.
gruß
ulf
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  #3  
Alt 24.01.2015, 09:34
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
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Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von doktorflu Beitrag anzeigen
Tach,
mein 82er 3,0 sc sägt nicht mehr seit ich 20 cl liqui molly benzinzusatz in den tank gebe. alle anderen neben accessoirs habe ich getauscht, ohne erfolg.
nach sieben füllungen fängt er wieder an zu sägen und dann gebe ich wieder liqui molly benzinzusatz in den tank.
gruß
ulf
Halo Ulf,
das ist ist kurios, aber ein neuer WLR bedeutet nicht immer das Ende der Sorgen.

Ich hatte einen neuen (überholten) WLR drin und die Probleme blieben die gleichen.
Erst der Versuch mit einem Leihteil brachte es an den Tag: der überholte WLR war defekt.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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  #4  
Alt 24.01.2015, 13:50
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doktorflu doktorflu ist offline
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doktorflu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mengenteiler

Tach Bernd!!
ich nehme mal an, dass der Pin unter dem Hebel der Stauscheibe im Mengenteiler klemmt und nur frei beweglich ist, wenn er genug Additive zur Schmierung bekommt. Vielleicht wird er mit der Zeit beweglicher, wenn ich immer das Liqui Molly Reinigungsmittel verwende. Alle anderen Fahrzeuge, Motorsäge, Einachser und Rasenmäher bekommen das Mittel seit zwanzig jahren. Ich bilde mir ein, dass die Geräte bezüglich langer Standzeiten betriebssicherer sind. Meine Motorsäge liegt ja auch lange unbenutzt herum. Sie springt sofort an und ich hatte sie in den vergangenen 19 Jahren noch nicht reinigen müssen. In der Oldtimer Markt wurde ja auch immer viel von Reinigungszusätzen für Einspritzanlagen geschrieben. Zuletzt der Herr Blaube mit seinem Gulf blauen Wagen, die haben da doch so ein Mittel von Audi für Einspritzanlagenreinigung eingesetzt. Na jedenfalls werde ich mir auch noch so einen Dichtsatz aus England bestellen für den WLR und auch zwischendurch den Kraftstoffdruck am WLR messen. Den Mengenteiler rühre ich nicht an. Unter dem Liqui Molly bin ich sehr zufrieden, der Motor schnurrrt wie ein Kätzchen.
Viele Grüße!
ulf
muss jetzt schnee schieben......
PS.: Ich habe noch eine ganz neues Geberkabel für den Verteiler ab 1981, für den 3,0 SC, wenn den noch einer benötigt???
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  #5  
Alt 24.01.2015, 19:16
kastala kastala ist offline
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Beiträge: 492
kastala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von doktorflu Beitrag anzeigen
Tach Bernd!!
PS.: Ich habe noch eine ganz neues Geberkabel für den Verteiler ab 1981, für den 3,0 SC, wenn den noch einer benötigt???
Tach Ulf?

was kost dat Kabel?
__________________
mit luftgekühltem Gruß aus Hannover


Axel




911 SC Cabrio 3,0 - 1983/04 - Folgerumbau 964 Turbobreit - 204 PS - 930/10
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  #6  
Alt 24.01.2015, 21:48
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doktorflu doktorflu ist offline
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Beiträge: 33
doktorflu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geberkurbel Angebot

Tach Axel!

Heia Safari, was habe ich denn da im Postskriptum herumgeschrieben?
So viele Tipfehler. Außer Atem nach und vor dem Schneefegen geht chaten aber nur bedingt. Mit Handschuhen schon mal gar nicht.
Ich Lasse Dir das nagel neue Kabel original verpackt unbenutzt für 50 Euro inkl. Versand. Ich habe nur dieses eine Auto und möchte nicht so viele Sachen auf Lager legen. Das Kabel ist grün und passt in meinen 3,0 SC von Nov. 1982.
Das Kabel besitzt eine Abschirmung unter der ersten Isoschicht ähnlich wie das Koaxkabel von TV-Antennen.
Es wird mit einem VW Steckverbinder am Kabelbaum angeschlossen. Die VW- Nummern für den Kabestecker lauten:
Stecker:037906240
Gummidichtungen: 1J0 972 741 A
Kontaktfedern, am besten schon fertig an einem Kabel konfektioniert: N90335303.

An dieser Stelle erinnere ich daran, dass ich auch gern noch ein neuwertiges Zusatzluftventil für 80 Euro inkl. Versand abgebe. Wer noch was sucht, kann gern fragen vielleicht trenne ich mich davon.

Viele Grüße!
ulf

Geändert von doktorflu (24.01.2015 um 21:49 Uhr). Grund: Fehler
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