Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.02.2012, 13:18
Benutzerbild von Schirrmeister
Schirrmeister Schirrmeister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Ammersee
Beiträge: 106
Schirrmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
In meinem Beispiel (Richtig / Falsch) dürften beide zitierten Beiträge jeweils zu den allerersten Beiträgen der Autoren im Forum gehört haben.

S
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.02.2012, 13:27
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 111
axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe ich auch nix gegen gesagt.

Aber lass mal gut sein - ist ja alles nicht so heiß, wie es gekocht wird und anderer Meinung zu sein ist ja auch kein Beinbruch.

Gruß - Axel
__________________
911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.02.2012, 15:41
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schirrmeister Beitrag anzeigen
In meinem Beispiel (Richtig / Falsch) dürften beide zitierten Beiträge jeweils zu den allerersten Beiträgen der Autoren im Forum gehört haben.

S
  1. Falsch ausserdem hielt es der Thread Opener nicht für nötig sich vorzustellen.
  2. William hat sich damals sehr ausführlich vorgestellt und seine Absichen transparent gemacht.
  3. Habe ich die Werbungsregeln erst nach Williams Vorstellung eingeführt, nicht wegen ihm, sondern wegen der ganzen One-Hit-Poster, die das hier als gratis eBay ansehen.
  4. Wird jeder der sich hier neu registriert von mir angeschrieben und nocheinmal explizit auf die Regeln bezgl. Werbung hingewiesen, wer das dann immer noch nicht verstehen will, hat keine Toleranz von mir zu erwarten.
  5. Werde ich das in Zukunft nicht weiter kommentieren, ich investiere jeden Monat viel Zeit und Geld um das Ding hier zu betreiben, wer dann meint mit meinen Entscheidungen nicht leben zu können, den werde ich auf seinem weiteren Weg durch die virtuellen Welten nicht aufhalten...
Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.02.2012, 16:43
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 111
axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
  1. Falsch ausserdem hielt es der Thread Opener nicht für nötig sich vorzustellen.
  2. William hat sich damals sehr ausführlich vorgestellt und seine Absichen transparent gemacht.
  3. Habe ich die Werbungsregeln erst nach Williams Vorstellung eingeführt, nicht wegen ihm, sondern wegen der ganzen One-Hit-Poster, die das hier als gratis eBay ansehen.
  4. Wird jeder der sich hier neu registriert von mir angeschrieben und nocheinmal explizit auf die Regeln bezgl. Werbung hingewiesen, wer das dann immer noch nicht verstehen will, hat keine Toleranz von mir zu erwarten.
  5. Werde ich das in Zukunft nicht weiter kommentieren, ich investiere jeden Monat viel Zeit und Geld um das Ding hier zu betreiben, wer dann meint mit meinen Entscheidungen nicht leben zu können, den werde ich auf seinem weiteren Weg durch die virtuellen Welten nicht aufhalten...
Gruß,

Dirk.
Lieber Dirk,

ich glaube, ich habe bislang bei jeder mir möglichen Gelegenheit zum Ausdruck gebracht, dass dieses Forum hier meinen absoluten Respekt verdient. Ich kann mir vorstellen, dass man sehr viel Zeit investieren muss, um das zu betreiben. Insofern musst Du mich auch nicht bei meiner virtuellen Reise aufhalten (falls Du mich denn meintest) - noch nicht mal virtuell, denn ich habe nicht vor, eine anzutreten.

Ist es so schlimm, ein Thema mal kontrovers zu diskutieren? Ich habe nichts gegen Dich noch gegen irgendeinen sonst in diesem Forum. Warum auch? Ich habe meine Meinung geäußert und gut ist es. Aus meiner Sicht hätte man das Thema mit unserem potenziellen neuen Mitglied auch anders angehen können (= konstruktive Manöverkritik). Du hast dazu nun mal eine andere Meinung und die sei Dir zugestanden und das akzeptiere ich auch.

Also - bitte nicht angegriffen fühlen. Das war weder die Absicht noch der Zweck.

Gruß - Axel
__________________
911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.02.2012, 17:07
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
ich fühle mich nicht angegriffen, ich halte nur solche Falsch/Richtig Postings mit dem Verweis auf die Vorstellung von William seinerzeit arg oberlehrerhaft bzw. provokant. Daher auch der Hinweis, das geht eigentlich weniger an Dich sondern eher an den Schirrmeister.

Gruß,

Dirk.

Geändert von dirk (14.02.2012 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG