Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 22.04.2004, 11:05
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von benschmarketing:
<STRONG>... C1 Cabrios...aber urteilt selbst:



Würde mich mal interessieren, was die Allgemeinheit so denkt...

Viele Grüße

Sascha</STRONG>[/quote]

Hier meine Antwort (bitte nicht erschrecken):

Ein C1 Cabrio ist an sich eines der schönsten Autos überhaupt - im Originalzustand.

Ein Umbau auf 964 ist für mich ein Witz (würde umgekehrt fast mehr Sinn machen, falls man da von 'Sinn' reden kann). Wieso aussehen wollen wie ein anderes Auto? Das ist nichts anderes als ein Golf GTI, der sich hinten dicke Schlappen draufmacht, um wie ein Sportwagen zu wirken, und vergessen hat, dass er Frontantrieb hat
, oder Lufthutzen in Motorhauben, die einen imaginären Kompressor belüften. Blendwerk für Blender.

Vom WTL oder TL halte ich auch nicht viel. Das Auto sieht dann sehr stark aus, könnte man glatt auf 4-500 PS schätzen. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, durch Luftwiderstand, Rollwidestand und höheres Gewicht ist die Karre definitiv langsamer und verbraucht mehr. Das holst Du in keiner Kurve der Welt wieder rein. Ist dann noch der Werkskat drin? Dann sowieso nicht. Hat er 4-500 PS nehme ich alles zurück.

Unterm Strich machen Deine Umbauten das Auto weniger schön, weniger schnell und weniger wert. Und billig waren sie bestimmt auch nicht. Individuell sieht's aus, keine Frage. Das kann man jedoch mit einer Elton-John-Brille und pinkfarbenem Turban einfacher und billiger haben.

Ach ja, die Farbe gefällt mir.

Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber Du hast schliesslich auch gefragt.
Und zur Beruhigung, da es ein 11er ist, gefällt mir Dein Auto immer noch besser als alle anderen . Bloss nicht besser als andere 11er.

Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur meine Meinung zum Auto. Und die smilies ha ich aufgebraucht...

Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.04.2004, 14:54
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 684
doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:

Vom WTL oder TL halte ich auch nicht viel. Das Auto sieht dann sehr stark aus, könnte man glatt auf 4-500 PS schätzen. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, durch Luftwiderstand, Rollwidestand und höheres Gewicht ist die Karre definitiv langsamer und verbraucht mehr. Das holst Du in keiner Kurve der Welt wieder rein.
Markus[/QB][/quote]

Hi Markus,

das stimmt so leider nicht. Mal abgesehen vom Turbo und RS war das 964 Jubiläumsmodell der schnellste 964 in Hockenheim.
Und der hat bekanntlich WTL.

Gruss Hendrik
__________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG