Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.03.2005, 08:39
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

Hallo Wolfgang,

seit wann ist den FFB eine Großstadt
Du hast den Zerg doch bloß gekauft damit noch irgendwas anders mit 2 oder auch 4 Rädern in die Garage passt

Grüße

11erwolfi
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.03.2005, 08:52
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Wolfgang,

genau so einen gibs meistens, wenn ich meinen 944 in die Werkstatt bringe. Ein sehr sympathisches Autochen , das wirklich Spaß macht. Weite Strecken sollte man nicht zurücklegen müssen, dann ist alle in Butter.

Beim Tanken hatte ich ein Aha-Erlebnis. Vorher: Tank fast leer, nach 22l Tank voll. Konnte ich nicht fassen und habe darum gekleckert. Die Automatik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil die Schaltzeiten sehr lang sind. Beim Kickdown bremst er dann erstmal, weil er übers Zurückschalten nachdenkt. Laut Malte ist er außerdem ein kleines Raumwunder, 8 Kästen Bier oder so.

Da bin ich ja schon ein wenig neidisch.
Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.2005, 08:53
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

Hallo Wolfi,

ich fahre ja auch öfters nach München...und übrigens ist FFB doch eh ein Schlafvorort von München!
Ein gebrauchter Golf oder Daimler war mir einfach zu teuer oder zu schlecht erhalten.

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.03.2005, 09:12
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

HalloWolfgang

wennst dann mal ein anständiges Winterauto brauchst, wo die Ski auch reinpassen kannst dir dann meinen Winter Mercedes leihen und ich flitz mit dem Smart mal rum.

Grüße

Wolfgang
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.03.2005, 10:59
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

WOLFGANG!!! Ein Smart???
Du bist fast 2 meter klein!!!

Und gibs jetzt zu!
Du hast Maltes Beitrag gelesen, daß alle Mädels total auf den Smart abfahren und Dir deswegen einen gekauft, gibs zu gibs zu gibs zu!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.03.2005, 11:24
2fast4you 2fast4you ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
2fast4you
Beitrag

Hi,
lass die alle mal reden....ich fahre seit mahr als 3 Jahren eins der ersten Smart-Cabrios mit ca. 70 PS und mit Lenkrad-Schaltung, die mit einer Schalt-Verkürzung richtig Spass macht und mein kleines Mädel (6) gibt ihn bestimmt nicht wieder her. In welchem Auto dürfen Kinder schon vorne sitzen und können richtig was sehen? Und in der Stadt zahlst Du in vielen Parkhäusern auch nur die Hälfte. Und übrigens, wenn es ganz eng wird parkst halt auf dem LKW Aber nichts geht über einen Porsche
viele Grüße aus HH
__________________
Spass am offen fahren!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.03.2005, 12:25
Daniel Daniel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Bern
Beiträge: 68
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Besonders glücklich schaust Du ja nicht gerade aus Deiner fahrenden Mikrowelle. Wieso ist der Flitzer auf dem Hänger? Ist der Tretantrieb im Eimer...


Have fun
Daniel

__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.03.2005, 14:06
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Reden

Hai Winnie,

nein habe Malte's Beitrag nicht gelesen, komme aber gerade aus München zurück und bin heilfroh, daß der Floh so gut beschleunigt...was soll ich Dir erzählen, ich steh an der Ampel und plötzlich biegen 3 Mädels um die Ecke und fangen an wie verrückt zu kreischen und stürmen auf meinen Floh zu( jaja, ich weiß, das Objekt der Begierde bin nicht ich sondern der kleine blausilberne "Flitzer"), Dank Kickdown und beinahe einer Rolle rückwärts konnt ich uns gerade noch retten....puuhhh das war knapp!!

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.03.2005, 21:33
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Wolfgang
*LOL*

wenn die Dinger nicht so sauhässlich wären... (nur meine Meinung, aber ich find da kriegt man die Augenkrätze, innen wie außen...Aber mei, man hofft halt auf Kontrast, gell Und wenn man dann noch auf den Preis kuckt, was so Dinger kosten, dann wirfts einen sowieso um...

Grüße
Winnie

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.03.2005, 22:59
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

moin zusammen,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Besonders glücklich schaust Du ja nicht gerade aus Deiner fahrenden Mikrowelle. Wieso ist der Flitzer auf dem Hänger? Ist der Tretantrieb im Eimer... [/quote]

ohne worte !!!

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.03.2005, 00:12
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

Guten Morgen Winnie,

ja, die Optik läßt doch schwer zu wünschen übrig, das kann man einfach nicht wegdiskutieren, aber Du als Designer kennst ja die 3 großen F: Form Follows Function!!!

...und ein Stadtflitzer mit ohne Parkplatzproblemen kann halt kaum anders aussehen.

Für's Auge gibt's doch bessere Sachen...oder Frauen

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.03.2005, 00:19
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: K
Beiträge: 1.364
wba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag



__________________
Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.03.2005, 02:38
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Jungs, wenn Ihr haufenweise lächelnde + winkende Mädels sehen wollt, dann müsst Ihr nen Urelfer kaufen und nicht so verkümmerte Micro-Schmeissfliegen neben dem Porsche-Neuwagen stellen

Ich erinnere mich gerade an die hübsche Blondine hinter dem weissen S in Hamburg, die mich so supernett angelächelt hat, als ich gerade auf der Rücksitzbank Platz nehmen musste... oder hatte Sie Mitleid?
Egal ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf den S konzentrieren... *schmacht*

Mein Mädel (Wolfgang, das ist die Designerin in der Familie) steht jedenfalls auf den vipergrünen. Smart findet Sie zum WÜÜÜÄÄÄÄHHH... Von den neuen gefällt Ihr der TT immer noch am besten (kriegt sie aber nicht
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.03.2005, 13:40
2fast4you 2fast4you ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
2fast4you
Beitrag

Hi Jungs,
das hinter dem Steuer bin ja ich nicht selber! Aber der Hänger war nötig, weil der Auspuff abgefallen war (5000km). Ja, Ihr habt recht so hübsch wie ein P. ist er nicht, aber mit der Nachbarin klappts besser. Übrigens der Mini ist doch auch nicht schlecht "wba" und Winni ein TT möchte doch eigentlich auch nur ein Porsche sein... kann aber nicht! Ich schließe mich Wolfgang an.
Gruss Uwe
__________________
Spass am offen fahren!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.03.2005, 15:11
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

@wolfgang

ich will hier nicht den besserwisser spielen, aber dein neues gefährt ist nicht so rückständig wie ein porsche ... der hat keine tiptronic, der hat ein echtes sequentielles getriebe

wintergrüsse - manfred

btw - pass auf, mit dem kurzen radstand dreht der sich wie ein kreisel. ich habe da erfahrung.........
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG