Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.08.2004, 22:56
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo Patrick,

"hallo gilles,

der wagen war auf meine nachfrage nach dem lückenlosen scheckheft schon "sowieso" nach frankreich verkauft. na ja, pech gehabt, bleibt die frage, ob der zu den 13 echten tl´s gehört hat.

gruß, patrick (aix911)
"
ja genau. Wenn ich am Samstag kucken geh steht er noch da und in 8 Wochen auch noch. Er hat also kein Scheckheft, aha. Bei Freisinger mußt Du vorsichtig sein, die interpretieren alles als Majestätsbeleidigung. :-)

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.08.2004, 09:27
Thomas911 Thomas911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Dortmund
Beiträge: 102
Thomas911
Beitrag

Hallo,
im PZ Dortmund steht ein roter 964 Speedster. Leider kann ich mich an Einzelheiten nicht erinnern.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.08.2004, 11:34
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>Hallo Patrick,

"hallo gilles,

der wagen war auf meine nachfrage nach dem lückenlosen scheckheft schon "sowieso" nach frankreich verkauft. na ja, pech gehabt, bleibt die frage, ob der zu den 13 echten tl´s gehört hat.

gruß, patrick (aix911)
"
ja genau. Wenn ich am Samstag kucken geh steht er noch da und in 8 Wochen auch noch. Er hat also kein Scheckheft, aha. Bei Freisinger mußt Du vorsichtig sein, die interpretieren alles als Majestätsbeleidigung. :-)

Gruß</STRONG>[/quote]

ja, dann schreib mir mal, ob er noch da ist, wenn du hinfährst, und bezüglich "majestätsbeleidigung", besser freisinger als später ich, oder?? suche noch nicht so lange nach einem speedster und werde nicht das nächstbeste auto nehmen,gut ding will weile. in diesem sinne, danke, gruß, patrick
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.08.2004, 11:40
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Snap:
<STRONG>Hallo Zusammen !

Der Autosalon Singen hatte vor einiger Zeit einmal einen schwarzen 964 Speedster Turbolook inseriert.

@Eberhard



...könnte man glatt neidisch werden, nicht ?</STRONG>[/quote]

....wirklich traumhaft, ist das denn ein WTL oder nachträglich umgebaut?? (im echtheitsfall nicht als beleidigung aufnehmen)

autosalon singen habe ich schon kontaktiert, nichts zu machen, außer rot, ist zwar schön aber silber wäre toller, na ja, weitersuchen, grüße, patrick aix911
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.08.2004, 12:47
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

In der neuen "Porsche Scene Live" die im übrigen eher langweilig zu lesen ist, steht ein Bericht über einen roten 964 Speedster WTL...

Zitat (zum 964 speedster WTL) : "..Zunächst waren ausschliesslich schmal gehaltene Cabrio-Karosserien als Rückgrat vorgesehen gewesen. Kundenproteste führten im Sommer 1993 zu einer Richtungsänderung. Frischluftfeeling war nun auch im breiten Blechmantel zu erstehen. 930 Einheiten verliessen die Produktion....."

worauf auch immer sich das wieder beziehen mag...

gruss Johannes
in Dortmund nur noch ein roter schmaler..

__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.08.2004, 13:53
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von exponence:
<STRONG>In der neuen "Porsche Scene Live" die im übrigen eher langweilig zu lesen ist, steht ein Bericht über einen roten 964 Speedster WTL...

Zitat (zum 964 speedster WTL) : "..Zunächst waren ausschliesslich schmal gehaltene Cabrio-Karosserien als Rückgrat vorgesehen gewesen. Kundenproteste führten im Sommer 1993 zu einer Richtungsänderung. Frischluftfeeling war nun auch im breiten Blechmantel zu erstehen. 930 Einheiten verliessen die Produktion....."

worauf auch immer sich das wieder beziehen mag...

gruss Johannes
in Dortmund nur noch ein roter schmaler..

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.08.2004, 14:28
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

ich hätte einen 964 mit 15'000 km gelaufen, bj. 94 ist ja ein äusserst seltenes Fahrzeug (nur 523 Stk. gebaut) in neuwertigem Zustand, CH-Auslieferung, Leder grau/schwarz, 17-Zoll-Räder, top












Kostet allderings eine kleinigkeite von ca. 55'000 Euro. wenn interesse besteht, kann ich weitere infos beschaffen.
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.08.2004, 22:39
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo massais,

habe es nicht geschafft am Samstag (Opa hatte Geburtstag).

Wenn Interesse besteht geh ich das Auto am nächsten Samstag (oder Freitag) besichtigen.

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.08.2004, 10:00
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>Hallo massais,

habe es nicht geschafft am Samstag (Opa hatte Geburtstag).

Wenn Interesse besteht geh ich das Auto am nächsten Samstag (oder Freitag) besichtigen.

Gruß</STRONG>[/quote]


hallo gilles,

das wäre natürlich super nett von dir, muß aber sagen, daß mir bei dem wagen nicht ganz wohl ist. wagen mit der laufleistung, der ausstattung und dem preis sind in der regel vekauft, wundern tut es mich schon. wenn du aber wirklich zeit hast und es keinen umstand für dich bedeutet, würde ich mich freuen, wieder von dir zu hören.
also, bis dahin ,gruß, patrick aix911
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.08.2004, 13:02
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>Hallo massais,

habe es nicht geschafft am Samstag (Opa hatte Geburtstag).

Wenn Interesse besteht geh ich das Auto am nächsten Samstag (oder Freitag) besichtigen.

Gruß</STRONG>[/quote]hallo gilles,

daß glaubt mir auch keiner, war heute in brüssel, speedster gucken, fa. performances, ein showroom-auto, 1-hand, silber, 75.000km, absoluter top zustand, keine beschädigungen usw.....
vorgefunden habe ich folgendes: speedster in silber, steinschläge an beiden kotflügeln hinten, lackbeschädigungen an der front, sämtliche dichtundsgummis beschädigt, reifen hinten abgefahren (bei kauf neu), innen saumäßig, delle in beifahrertür, seitenwand und radlauf hinten schramme, motor sowas von versaut, auf eimal 2.500euro mehr als vorher veranschlagt und last but not least 2.hand!!
wie gesagt, daß glaubt mir keiner. war erst mal lecker essen, jetzt geht es wieder, grüße, patrick
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.08.2004, 23:06
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo patrick,

WASS? Uralte Taktik, Leute locken die dann im Affekt kaufen, schlau. Und was sollte das Ding kosten?

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.08.2004, 10:17
massais massais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: aachen
Beiträge: 34
massais
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>Hallo patrick,

WASS? Uralte Taktik, Leute locken die dann im Affekt kaufen, schlau. Und was sollte das Ding kosten?

Gruß</STRONG>[/quote]

hallo gilles,

über geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber erst war der preis bei 47.500, als wir ankamen kostete das "schätzchen" 50.000. diese masche war echtes abzocken. gestern traf ich jemanden in dinslaken, dem ich die geschichte auch erzählt habe, seine meinung: "mir hätte der die anfahrt in einem leihwagen bezahlt, sonst hätte ich ihm angedroht, den arm zu brechen!" bin ich nicht drauf gekommen.:-))

grüße, patrick aix911
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2004, 23:04
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo Patrick,

ich war am Freitag bei Freisinger. Die waren ziemlich beschäftigt. Habe einen Blick auf den Speedster geworfen, der den Platz in der Ausstellungshalle gewechselt hat. Er steht jetzt zur besseren Präsentation weiter vorne. Von bereits verkauft kann also keine Rede sein meines Erachtens.

Zum Zustand:
- Reifen sind neuwertig, Felgen ohne Makel
- Motor soweit zu sehen trocken
- Lack auch makellos. Kein/kaum Steinschlag, veilleicht nachlackiert.
- Auto hat Steinschlagschutz wie mein 993 an der hinteren Flanke. Ich weiß nicht, ob das original ist
- Innenraum auch sehr schön
- Lenkrad und Schaltknauf etwas abgegriffen(bei der Laufleistung!?)
- Fahrersitz hat Löcher, scheinbar von heißer Zigarettenasche verursacht (also Raucherauto). Zu riechen ist nichts mehr, aber manch einer findet es trotzdem nicht schön.
- Gummis und Dichtungen befinden sich rundum in sehr gutem Zustand

Ich würde sagen einen Blick wert, wenn man so ein Auto sucht.

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2004, 07:39
Heinz B. Heinz B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Heinz B.
Beitrag

.......... der richtige war verkauft, am telefon, anzahlung per überweisung und ab nach belgien.silber und 28tkm auf dem "buckel", schade.

Hallo Jens,
habe gestern zufällig diese Seiten, das Forum und deine Anfrage entdeckt, bin seit gerade registriert und muss schon was richtigstellen und eingestehen.
Also, der von dir beschriebene Speedster ist doch nicht in Belgien und auch nicht verkauft.
Er ist der meinige, und zwar seit 3 Wochen und wird es wohl auch für lange Zeit bleiben: Ich bin nämlich hin und weg!!!!!!!!
Mein erster Porsche und das Allerbeste, was ich bisher unterm Hintern hatte. Das war zwar schon einiges, auch sehr schönes, aber eben mit Abstand noch nicht SOWAS!!

Egal, ich habe lange überlegt, lange gesucht, dann gefunden, lange verhandelt, alle Konten geplündert, bin 3 Stunden mit dem Zug gefahren, musste viele Merkwürdigkeiten schlucken und habe dann doch zugeschlagen. Was sich trotz aller dubiosen Begleiterscheinungen als total korrekt herausgestellt hat!

Aus einer Schnapslaune heraus habe ich den Wagen dann mit vernünftigen Photos und korrekter Beschreibung probeweise (und für 6000 Euros teurer als selbst bezahlt) bei mobile reingesetzt, nur um mal zu sehen, ob die Behauptung,
?......damit machst du nichts verkehrt, der behält seinen Wert........?
auch stimmt.
Daraufhin haben sich innerhalb von 3 Tagen 4 Interessenten gemeldet, einer davon warst wohl du. Wir haben dann telefoniert und ich hab dir gesagt, so gut wie verkauft, Belgien etc., ich melde mich, wenn doch noch was geht.
Sorry, wenn das vielleicht etwas link erscheint, aber ich weiß jetzt, was ich wissen wollte und tu´s auch nie wieder.

Vielleicht auch ein kleiner Trost für dich, dass du nichts verpennt hast, höchstens vielleicht die Anzeige von Mitte April.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen bei deiner Suche und hoffe, hier nicht rauszufliegen.

Gruß,
ein neuer, stolzer, zufriedener und ziemlich begeisterter Porschefreund.
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.09.2004, 08:45
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Heinz,

meinst Du mich? Dann ist es eine Verwechslung. Ich suche nicht noch einen Speedster und bin mit meinem extrem zufrieden .

Auf der Suche war massais alias Patrick und ist inzwischen fündig geworden, glaube ich. Das wären ja schon 3 964 Speedster im Umkreis. Ich dachte immer ich wäre der einzige .

Ich hätte riesige Lust auf ein Treffen zwecks Erfahrungsaustausch und Photoshooting .

Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG