Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.06.2004, 13:59
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Blinzeln

@Fab5
Bilder habe ich Dir per Email gesendet.

Mit dem Nokia Communi geht es, was aufzunehmen und als .wav Datei zu speichern. Mal sehen, ob es mit meinem 6310i auch geht. Ansonsten mache ich es mit nem Kumpel. Der hat nen Communi.

@Andi
ich habe die Cartronic - ein Freund die Klappenanlage. Es ist einfach völlig wurscht. Denn beide sind genial. Preislich ist die Cartronic günstiger, da sie den Original Auspuff in Zahlung nehmen.

Vom Sound ist es wirklich ein MUSS, so ne ANlage zu haben. Werde nie wieder ohne Sportauspuff fahren wollen!

GRüße

RAIN(R)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.06.2004, 08:54
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Blinzeln

@all
habe festgestellt, daß ich mit meinem Nokia auch aufnehmen kann und auf den PC übertragen.
Das werde ich morgen direkt mal probieren. Wenn es sich ganz passabel anhört, kann ich den Interessierten eine .wav Datei senden...

Mache morgen mal Aufnahmen von meiner Cartronig. Nächstes Wochenende dann von der Klappenanlage meines Freundes. Er konnte seinen gestern nicht abholen, sondern erst kommenden Freitag.

Grüße

Rain(R)

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.06.2004, 13:24
DDW DDW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: -
Beiträge: 21
DDW
Beitrag

Hi,

@Rainer Danke für die bilder,einwenig gross aber schön nochmals danke.

Wenn das mit dem soundfile gefuntzt hat kannst du mir gerne ein file zuschicken.

MFG

David
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.06.2004, 14:49
Andi_996 Andi_996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 672
Andi_996
Reden

Hey RainR,
das macht mich ja echt neugierig, wie Cartronic klingt.
Ich hatte schon überlegt, ob ich beim Schwabentreff vorbeischauen sollte und mir das ganze mal anhöre.
Aber der Freund, den ich eigentlich in PF besuchen wollte ist in der Zeit zum Skifahren.
Ein anderes mal (oder Du stellst die Soundfile ins Netz)

Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich ganz froh bin, wenn ich den Schalter auch auf leise stellen kann. Ich will ja nicht immer so'n Alarm machen, wenn ich nur Brötchen hole

Gruß Andi
__________________
- don't hate the player, hate the game
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.06.2004, 07:32
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Blinzeln

@Fab5
wenn ich es habe, bekommst Du es direkt.

@Andi
wie ich es ins Netz bekomme, weiß ich nicht. Habe Dieter aber schon angemailt. Wenn ich das File habe, sende ich Dir gerne ne Email.

Am besten ist es, Du geduldest Dich bis nächste Woche. Da hat mein Kumpel seinen mit Klappenanlage. Dann haben wir den direkten Vergleich...

Grüße

RAin(R)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG