Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.01.2005, 02:07
Benutzerbild von dirki
dirki dirki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 125
dirki
Reden

Hallo Peter,bei mir hat die Montage prima funktioniert,auch umgekehrt als ich das Stoffdach im Frühling wieder montierte,ich habe es einfach probiert und mir gedacht wenn ich es nicht hin bekomme kann ich immernoch zur Werkstatt fahren,war dann aber
wie schon geschrieben nicht nötig.Ich war selber erstaunt da ich überhaupt nichts groß selber am Fahrzeug schraube.

Hallo Tom,es gab von Porsche im original ein Hardtop zu kaufen auch für`s G-Model,wurde aber äußerst selten geordert (wegen der Montage),es hatte einen damaligen Neupreis von 6585,-DM ( UNLACKIERT ! ),ist auch in dem
Porsche 911 Buch ,Forever young, auf Seite 164 zu sehen.

Wenn ich es irgendwann mal hin bekomme werde ich auch ein Foto von meinem Cabrio mit Hardtop einstellen.

FReundliche Grüße
dirki
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2005, 02:12
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Das Problem ist aber das die Hardtops, meines Wissens, auf das jeweilige Auto währen der Montage angepasst wurden um eine 100% Passgenauigkeit zu erreichen!
Es war somit ab Werk als Sonderausstattung zu bestellen aber nicht einfach als Zubehör nachzukaufen!
Ich vermute wenn man ein gebrauchtes bekommt, dann ist nicht unbedingt gewährleistet, das es auch 100% passt! Oder?
Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2005, 05:32
Benutzerbild von dirki
dirki dirki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 125
dirki
Blinzeln

Hallo Christian,das Hardtop (für C1+C2 ),ist nun sowieso bei Porsche nicht mehr erhältlich,soviel ich weiß.Es war aber für den 964iger mal im Zubehör erhältlich (ist das selbe wie die gleich mit bestellt werden konnten für den C1,zwecks Anpassung )allerdings kosteten diese dann schon an die 10 Tdm.
Mein Hardtop passt nach einigen hin und her bei der Erstmontage ganz gut,wenn ich vor der erneuten Montage alle 4 Fenstergummis auswechseln werde,ist es auch bestimmt wieder dicht.
Hatte es wegen der Optik gekauft,gerade weil es so selten zu sehen ist (87iger Cabrio mit Hardtop),als wenn man zwei 11er hat.
dirki
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.07.2010, 17:18
Benutzerbild von Marco 911 4S
Marco 911 4S Marco 911 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 279
Marco 911 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verdeck

Hallo erstmal,
ich habe beim PZ vor Ort einen Pflegekoffer gekauft (teuer). Da ist ein gutes Spray drin, dass man nur aufsprühen muss und ein bisschen verreiben und fertig. Das gleiche Mittelchen gibt es aber auch bei VW und ist genauso effektiv. Alles andere was ich benutzt habe ist alles schrott.
Grüße aus Bayern,
Marco
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG