Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 31.07.2004, 07:47
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Jubi:
Da kann man nichts mehr hinzufügen - Du hast es exakt treffend formuliert! Jemand, der hauptsächlich fragt und noch nie etwas beantwortet hat, kann entweder ein nettes Forums-Mitglied sein, oder ein oller Schmarotzer. Das liegt an ganz anderen Dingen als an irgendwelchen "Aufrechnungen" von Fragen und Antworten.

@Winnie:
Ich sehe das genauso: Nur, wenn man sagt, was man denkt, kann eine Gemeinschaft gut funktionieren. Habe ebenfalls nur beste Erfahrungen damit gemacht. Offenheit, gleichzeitig Fairness, und die Fähigkeit, auch an sich selbst Kritik zu ertragen, sind wohl die wichtigen Dinge. Nur so kann man was lernen, und Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt man zurück. Daher freue ich mich auch über Leute, die an mir Kritik üben.

@Athos:
Habe inzwischen auch Deine Beiträge in den anderen Threads gesehen und muss sagen: Voll rehabilitiert! Ich freue mich, dass wir Dich hier im Forum haben!

@Andy:
Bei den Wasserbüffeln muss man aber... - nein, Quatsch... Aber Humor ist im Forum ebenfalls ganz wichtig, und was macht mehr Spass, als die Wasserbüffel, diese... hey, jetzt ist's aber gut...

@alle:
Auch, wenn manche dieser Diskussionen überflüssig erscheinen mögen, sind sie es nicht. Ich glaube, dass sie etwas über die Qualität dieses Forums aussagen, das uns allen nicht egal ist - und genau das ist es!
Wo es sonst an jeder Ecke Schmarotzer, Betrüger, Neider, dumme Besserwisser und Schwätzer gibt, haben wir hier eine tolle Gemeinschaft, die ihresgleichen sucht. Und das ist ein schönes Gefühl.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG