Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 08.01.2003, 18:24
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

@Alle, die sich nun doch wirklich nett geäußert haben und besonders an die Leute, die mir sogar noch wirklich liebe Mails geschrieben haben!

Also, ich freue mich wirklich, dass die ganze Sache nun mehr oder weniger aus der Welt ist. Für meine eventuell negativ aufstossenden Einträge kann ich mich hier nur noch ein letztes Mal entschuldigen! Dies war nicht meine Absicht! Ich freue mich nun auf meinen Porsche und erwarte ihn wirklich sehnsüchtig! Hab heute erst Post bekommen mit der Auftragsbestätigung!
Weiter freue ich mich nun doch noch nett aufgenommen worden zu sein!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.01.2003, 18:27
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Malte
hmmm, irgendwie..... ich weiss nicht... also wenn ich mich recht entsinne... Deine Grußformel ist doch aus diesem krassen Elfer-Song, oder?
WÜÜÜÜÄÄÄÄHHHH! HILFÄÄÄÄÄ!

Der Song ist sooooooooooo übel!


Hey, und wenn mal irgendein Treffen ist, dann lass ich Dich vielleicht mal mit meinem 130 PS-Protz fahren (siehe 5 cm weiter unten in grün)
Dann kriegst nen richten Elfer-Virus und kaufst Dur neben dem Alltags-996er auch einen alten, und dann darfst auch mal bei Guenters Oldie-Ausfahrten mitmachen...

Oder?
Hmmm... wenn ichs mir recht überlege, ist so ein 996 auch ein gutes Service-Fahrzeug, daß mich abschleppen kann oder meine Ersatzteile mitnimmt, wenn ich mal ne klängere Ausfahrt mache hihi.. das wär was! hihihi

Also man sieht sich.

Winnie
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.01.2003, 18:41
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hey, und wenn mal irgendein Treffen ist, dann lass ich Dich vielleicht mal mit meinem 130 PS-Protz fahren (siehe 5 cm weiter unten in grün)
Dann kriegst nen richten Elfer-Virus und kaufst Dur neben dem Alltags-996er auch einen alten, und dann darfst auch mal bei Guenters Oldie-Ausfahrten mitmachen...

Oder?
Hmmm... wenn ichs mir recht überlege, ist so ein 996 auch ein gutes Service-Fahrzeug, daß mich abschleppen kann oder meine Ersatzteile mitnimmt, wenn ich mal ne klängere Ausfahrt mache hihi.. das wär was! hihihi

Also man sieht sich.

Winnie[/QB][/quote]


Auf Dein Angebot komme ich liebend gerne zurück! Ich allerdings werde mir wohl nie einen Oldie kaufen...hätte gar keinen Platz in der Garage für ein zweites Auto! Ergo: Ich kann nur ein Auto besitzen! Daher auch 996...glaube der ist von allen Porschies (ausser Cayenne vielleicht) noch am alltagtauglichsten! Service-Wagen? Brauchst du den etwa regelmäßig? Meine Eltern hatte mal einen MB SL von 63? 66? weiß ich nicht mehr genau! Sind nur einmal liegen geblieben! Tankanzeige war im ***** und dann etwas verschätzt!

Naja, musste zur nächsten Tanke dann per Anhalter!
Ich finde den Song bis auf die Vater-Kind-Geschichte eigentlich ganz witzig!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.01.2003, 18:44
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hab mich mal kurz bei meinem Vater erkundigt, der gerade anrief, war Bj. 61!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.01.2003, 21:10
IQ911 IQ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: 42697 Solingen
Beiträge: 131
IQ911
Beitrag

@alle:
Ich verdiene mein Geld für meine Elfer mit Werbung und PR. Mit dieser Rubrik können wir bei Arabella, Geissen o.ä. einiges für den Bekanntheitsgrad des Elfertreffs tun. Setzen wir uns dahin mit dem Thema "Porsche oder Penisneid." Oder: "Das Auto - Statussymbol der modernen Gesellschaft." Oder vielleicht bei Fliege: "Huldigt nicht die falschen Götter". Im Anschluss daran zerren wir Malte vor das "Jugendgericht" und auf dieser Website gibt's ein neues Forum, zwar vom ZDF geklaut, aber trotzdem gut: "Streit um drei".
Kommunikativ abgerundet wird das Ganze dadurch, dass die E-On-Kampagne umgeswitcht wird. Die neuen Motive heißen "Ich bin zwar nicht on, dafür aber reich".
Halten wir's mit Holsten + Köpi: "Auf die Freundschaft" und "Jedem sein Königreich".
Und wenn das nicht reicht, haben wir immer noch Dr. Sommer (der ist meines Wissens eine Frau): "Immer wenn ich mich freue, bilden sich Tröpfen und keiner will mit mir spielen."
Ich schwör's euch. Hiermit haben wir die einmalige Chance, den Elfertreff weit über die Grenzen des Heckspoilers hinaus bekannt zu machen. Lasst uns das umsetzen! Thomas, Rainer: ok???
Walter
__________________
Gruß
Walter
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 08.01.2003, 21:21
marcD marcD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Marburg
Beiträge: 41
marcD
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von IQ911:
<STRONG>@alle:
Ich verdiene mein Geld für meine Elfer mit Werbung und PR. Mit dieser Rubrik können wir bei Arabella, Geissen o.ä. einiges für den Bekanntheitsgrad des Elfertreffs tun. Setzen wir uns dahin mit dem Thema "Porsche oder Penisneid." Oder: "Das Auto - Statussymbol der modernen Gesellschaft." Oder vielleicht bei Fliege: "Huldigt nicht die falschen Götter". Im Anschluss daran zerren wir Malte vor das "Jugendgericht" und auf dieser Website gibt's ein neues Forum, zwar vom ZDF geklaut, aber trotzdem gut: "Streit um drei".
Kommunikativ abgerundet wird das Ganze dadurch, dass die E-On-Kampagne umgeswitcht wird. Die neuen Motive heißen "Ich bin zwar nicht on, dafür aber reich".
Halten wir's mit Holsten + Köpi: "Auf die Freundschaft" und "Jedem sein Königreich".
Und wenn das nicht reicht, haben wir immer noch Dr. Sommer (der ist meines Wissens eine Frau): "Immer wenn ich mich freue, bilden sich Tröpfen und keiner will mit mir spielen."
Ich schwör's euch. Hiermit haben wir die einmalige Chance, den Elfertreff weit über die Grenzen des Heckspoilers hinaus bekannt zu machen. Lasst uns das umsetzen! Thomas, Rainer: ok???
Walter</STRONG>[/quote]


Hallo aus dem Nachtdienst!

war das jetzt pharmakologisch gesehen mehr euphosisierendem oder eher bewußtseinserweiterndem Ursprung erwachsend?

Marc.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.01.2003, 21:34
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von IQ911:
<STRONG>@alle:
Ich verdiene mein Geld für meine Elfer mit Werbung und PR. Mit dieser Rubrik können wir bei Arabella, Geissen o.ä. einiges für den Bekanntheitsgrad des Elfertreffs tun. Setzen wir uns dahin mit dem Thema "Porsche oder Penisneid." Oder: "Das Auto - Statussymbol der modernen Gesellschaft." Oder vielleicht bei Fliege: "Huldigt nicht die falschen Götter". Im Anschluss daran zerren wir Malte vor das "Jugendgericht" und auf dieser Website gibt's ein neues Forum, zwar vom ZDF geklaut, aber trotzdem gut: "Streit um drei".
Kommunikativ abgerundet wird das Ganze dadurch, dass die E-On-Kampagne umgeswitcht wird. Die neuen Motive heißen "Ich bin zwar nicht on, dafür aber reich".
Halten wir's mit Holsten + Köpi: "Auf die Freundschaft" und "Jedem sein Königreich".
Und wenn das nicht reicht, haben wir immer noch Dr. Sommer (der ist meines Wissens eine Frau): "Immer wenn ich mich freue, bilden sich Tröpfen und keiner will mit mir spielen."
Ich schwör's euch. Hiermit haben wir die einmalige Chance, den Elfertreff weit über die Grenzen des Heckspoilers hinaus bekannt zu machen. Lasst uns das umsetzen! Thomas, Rainer: ok???
Walter</STRONG>[/quote]

Was ist denn jetzt los?
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.01.2003, 21:36
IQ911 IQ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: 42697 Solingen
Beiträge: 131
IQ911
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von marcD:
<STRONG>


Hallo aus dem Nachtdienst!

war das jetzt pharmakologisch gesehen mehr euphosisierendem oder eher bewußtseinserweiterndem Ursprung erwachsend?

Marc.</STRONG>[/quote]

Es war eher von freud'scher Natur. :-)
Ich hoffe, du hast nicht zu viel zu tun.
Gruß
walter
__________________
Gruß
Walter
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.01.2003, 21:44
IQ911 IQ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: 42697 Solingen
Beiträge: 131
IQ911
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>

Was ist denn jetzt los? </STRONG>[/quote]

Nach viel Gezeter vielleicht mal was zum Schmunzeln...
Gruß
W.
__________________
Gruß
Walter
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.01.2003, 22:38
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa....
Wir wollen zu Arabella, etwas über unsere "Penisverlängerung" erzählen, um uns anschließend vor der versammelten TV-Nation als versnoppte Vollidioten abstempeln zu lassen.

Da stehe ich voll drauf

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.01.2003, 00:39
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@IQ: ja ja...ihr Werber!... und wir armen Grafiker müssen wieder alles ausbaden, was ihr den Kunden ins Hirn gepflanzt habt

Arabella wäre G***!!! Ich bediene gerne altbekannte Klisches! Wir müssen uns dann aber auch ein geniales Szenario einfallen lassen, sonst könnte der Ein oder Andere noch auf die Idee kommen, dass wir ganz normale Menschen sind.

Wer tritt freiwillig mit Perücke, Sonnenbrille und Stimmverzerrer auf, um zuzugeben, dass es nur Porsche fährt, weil er einen "zu kleinen" hat?... Freiwillige vor
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.01.2003, 00:45
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Code:
 ihr Werber!... und wir armen Grafiker müssen wieder alles ausbaden, was ihr den Kunden ins Hirn gepflanzt habt
aber echt!
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.01.2003, 07:35
Benutzerbild von RaceMaus
RaceMaus RaceMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 343
RaceMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich verdiene mein Geld für meine Elfer mit Werbung und PR. Mit dieser Rubrik können wir bei Arabella, Geissen o.ä. einiges für den Bekanntheitsgrad des Elfertreffs tun. Setzen wir uns dahin mit dem Thema "Porsche oder Penisneid." Oder: "Das Auto - Statussymbol der modernen Gesellschaft." Oder vielleicht bei Fliege: "Huldigt nicht die falschen Götter". Im Anschluss daran zerren wir Malte vor das "Jugendgericht" und auf dieser Website gibt's ein neues Forum, zwar vom ZDF geklaut, aber trotzdem gut: "Streit um drei".
Kommunikativ abgerundet wird das Ganze dadurch, dass die E-On-Kampagne umgeswitcht wird. Die neuen Motive heißen "Ich bin zwar nicht on, dafür aber reich".
Halten wir's mit Holsten + Köpi: "Auf die Freundschaft" und "Jedem sein Königreich".
Und wenn das nicht reicht, haben wir immer noch Dr. Sommer (der ist meines Wissens eine Frau): "Immer wenn ich mich freue, bilden sich Tröpfen und keiner will mit mir spielen."
[/quote]

@ IQ911 Ich glaube du solltest weniger fernsehen!

Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.01.2003, 08:17
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hmmm, also jemand muss sich als Atze Schröder verkleiden... mit Porsche-Brille, Schnurrbart + enger Jeans und ganz wichtig: phättes Polster im Schritt... hihihi... solche Leute dürfen im Fernsehen sicher auch rülpsen...

Hmm, wer fällt mir jetzt da aus dem Forum ein, wo man möglichst wenig verkleiden muss? hmmm....

@Malte
bin eigentlich mit nem 911 erst 3x stehen geblieben. 2x wegen batterie leer (Lima kaputt) und 1x wegen "weiss nicht warum". Aber so ein Service-Auto ist ja deswegen wichtig, daß man ein gutes Gefühl hat, eben ein Service-Fahrzeug zu haben.
Und zu Virus: Sag niemals nie! Ne Garage ist schnell gemietet und der Spass mit einem so alten Auto ist unvergleichlich!

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.01.2003, 12:40
Benutzerbild von Albert
Albert Albert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Königsbrunn bei Augsburg
Beiträge: 909
Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo ihr,
war 5 Jahre lang auf der amerikanischen
Homepage der 968er Fraktion. War echt gut.
Hatte Sorge bei uns nicht adäquates zu finden.
Nach diesem Super thread mit 996 S4 muss ich mir jedoch keine Sorgen machen. Es macht Spass täglich
neue Lacher zu entdecken. Super ! Macht weiter so.
Gruß
AlbertHillbilly 993

__________________

Nur fliegen ist schöner !
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG