Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2019, 17:57
Elviss Elviss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: HN
Beiträge: 88
Elviss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 Coupe 2.2T Sportomatic restauriert dt. Fzg.

Hallo zusammen,

ich löse meine Oldtimersammlung auf. Daraus biete ich ein F-Model Coupe an.

Porsche 911 Coupe, 2.2T, Sportomatic, F-Modell, EZ 06/1970, 138.272 km abgelesen, indisch rot, Leder schwarz, unverbasteltes und originales deutsches Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie (Pappbrief vorhanden)
Blech + Technik umfangreich restauriert, Fahrzeug mit Wachs konserviert. (Alle Belege und Bilder aus Restauration vorhanden)
Kolben, Bremsen, Zierleisten, Stoßstangen, Sitze vom S-Model

Der Wagen wurde vom Vorbesitzer von 1990 – 2005 umfangreich Restauriert. Bleche ersetzt, lackiert und Motor komplett revidiert (mit S-Komponenten, bei ca. 130 Tsd km), Bremsen, Wärmetauscher, Leitungen, Dichtungen, Innenausstattung neu.
Seit 2013 in meinem Besitz, wurde die Restauration vollendet. Sportomatic, Vergaser, Zündung und Elektrik überholt, Fuchsfelgen restauriert.
Alle Hohlräume, Radhäuser wie auch Unterboden mit Wachs konserviert. (Keine versprödende Unterbodenschutz-Pampe). Seit 2014 ist der Porsche mit mängelfreier Vollabnahme wieder zugelassen.
Ende letzten Jahres wurden nochmals die Ventile und Vergaser eingestellt, Öle gewechselt.
Kein für den Verkauf geschöntes Auto, sehr viele Arbeiten wurden durchgeführt, ein alltagstauglicher Wagen ohne Wartungsstau. Einsteigen und Spaß haben.
Lack nicht Concours, Türtafeln innen ohne Armlehne.

Den Bilderlink kann ich gerne per email zusenden. Probefahrt natürlich möglich, der Wagen ist angemeldet.

Viel fahren tu ich ihn eh nicht damit. Mir ging es ursprünglich ums haben wollen und auf die Straße bringen. Damit mich das Inventar der Garage nicht weiter belastet, ich mit neuen beruflichen Herausforderungen aufgehen kann, verkaufe ich Stück für Stück der langjährig zusammengetragenen Sammlung. Hauptsächlich Motorräder und eben noch den Porsche.

Das Witzige ist, über dieses Forum habe ich ihn 2013 auch gekauft.
In Mobile steht er für 69,8k drin. Forumsrabatt ist drin.


Grüße
Elvis

Geändert von Elviss (22.06.2019 um 18:16 Uhr). Grund: Versuch Bilder einzufügen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG