Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2003, 09:10
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Targadach ausbessern...

....nur kleine Risse und etwas spröde Stellen, da braucht man nicht gleich über einen Neubezug nachdenken - vor allem wenn man die Threads liest ist es wohl keine triviale Arbeit.

Beim TÜV traf ich einen der meinte er kennt da einen der arbeitet da und da und der hat das Zeug um es wieder wie neu zu machen.

Also Telefonbuch - angerufen - durchgefragt - nicht erreichbar - hingefahren - im Keller hab ich ihn dann gefunden. Petro und sein Team machen Restaurationen von Schiffen und professionelle Car-Kosmetik als Dienstleistung.

Den Lack von Mr. Moon betrachtete er nur kurz mit der Lupe und meinte; Zweite Lackierung sauber gemacht - der Lack "spricht" zu ihm)

Aus dem Bereich Schiffe stammt dann wohl auch diese kleine Flasche (20 Euro ca. 80ml -mit schwarzem fast dickflüssigem Zeug - Einkomponentenzeug - trocknet also an der Luft - nennt es der Fachmann. Vorher Targadach sauber entfetten und waschen (Spüli plus heisses Wasser) trocknen lassen -

dann die Pampe über die spröden Stellen mit einem Schwämmchen und Haarfärbehandschuh einmassieren - kleine Risse hab ich vorher mit Heisskleber verschweisst.

Jetzt sieht es wieder aus wie neu - noch speckig Cockpitspray zur Versiegelung drüber und dann kann der Regen wieder hübsch dagegentrommeln und die Sonne draufknallen.

Aus dem Ölsumpf

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG