Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2004, 10:10
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Cool Schaut euch bitte mal diesen Elfer an

Hallo,
wann ich mein Geld bekomme, steht noch in den Sternen und wieviel auch.Der Schaden wurde jedenfalls auf 30.000€ beziffert, der Fahrzeugwert steht noch nicht feste aber damit hat sich eine REp. erledigt. Ich wollte dieses Jahr evt. auch noch ein bißchen fahren. Deshalb:

Schaut euch doch mal bitte diesen Elfer bei Ebay an, Farbe ist Geschmackssache.
911 carrera targa 3,2 (zink) ,etwa 4 Tage, wie das mit dem Link geht weiß ich nicht, für 11000€.

Wäre schön von euch eine Meinung zu hören da ich von den 3.2 nicht soviel Ahnung habe.

Vielen Dank ehemals Flip Flop
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2004, 10:24
targalover
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Flip Flop

ich finde keinen bei ebay auf den deine Beschreibung passt aber wie die meisten hier würde ich mein Glück lieber bei www.mobile.de versuchen und sowieso einmal unter "suche" hier im elfertreff versuchen...
Vielleicht wartest du erst mal ab wieviel jetzt auf deinem Konto landet?

alles gute bei der suche!

lg, michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2004, 10:36
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Flip Flop,

hier ist der Link!

EBAY-LINK

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2004, 10:41
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Beitrag

Hey,
Du mußt bei der Suche eingeben:
911 carrera targa 3,2

Ist nicht allzu viel zu erkennen, aber es geht um das Modell an sich. Einfach auf Teufel komm raus zu bieten würde ich sowieso nicht machen. Aber weshalb sollte man bei Ebay keinen Elfer kaufen, die sehen nicht anders als bei Mobile aus.

Tja das mit dem Geld ist so ne Sache, ich habe gehört das sich das ne ganze Weile hinziehen soll und ich möchte nicht den Sommer und meinen Jahresurlaub zuhause sitzen und denken, hätte ich doch. Es wird sicher kein Schnellschuß, aber wenn Du auf einmal keinen mehr hast, dann dann fehlt Dir einfach etwas.

Vielen Dank ehemals Flip Flop
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2004, 10:42
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Daumen hoch

Hallo Andreas,

vielen Dank
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2004, 10:52
targalover
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Flip Flop

okay ich hatte nach Porsche gesucht

Why not ebay? Weil ich oft genug Ärger hatte )zwar nicht mit Autos aber immerhin)und das sind eben subjektive Erfahrungen.
Bei mobile gibts auch keine Garantie das ist klar.

lg,
Michael
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2004, 10:56
bernd91 bernd91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 242
bernd91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi,
Du solltest den Besitzer unbedingt anmailen und Dir die fehlenden Daten schriftlich bestätigen lassen (Historie/Vorbesitzer, km original, Unfall, was bedeutet "guter Zustand", Verschleißteile, Zustand Leder, Targadach ? etc. etc.)! Solltest Du die Möglichkeit haben, den Wagen anzuschauen, dies unbedingt tun! Risiko ohne Besichtigung natürlich hoch-andererseits ist bei dem Preis ja noch Luft zu einem guten 3.2! Sollten gravierende Mängel vorliegen, vor dem auch ein 3.2 nicht gefeit ist, kann die Differenz von ca. 5-7000€ sehr schnell aufgebraucht und auch überschritten werden. Weiterhin darauf achten, daß oft nach Beginn einer Auktion nach dem ersten Interessenten der Preis auf merkwürdige Weise hochgetrieben wird (Bekannte, zweiter Account etc.)-also eigenes Limit nicht überschreiten! Ich würde das Risiko eher nicht eingehen, und wenn nur für nicht wesentlich mehr als 11000€. Die Kombination des dunklen Rotmetallic mit schwarzem Leder und Fuchs ist nicht schlecht! Muß aber zugeben, daß mich der Schweizer "ebay Turbo" (siehe Forum-Biete) aus 3. Hd mit orig. 85000km auch sehr reizt-da fällt mir ein, daß dann ja mein C1 targa frei wird! OK, nur Spaß, aber ein Turbo...
Ciao
Bernd
By the way: habe mir auf ebay für den Winter einen 2. hd 944 Targa mit orig. 88000km für 1850€ ersteigert-ohne Besichtigung nur mit Austausch mehrerer mails und das Auto war glücklicherweise TOP-nach dem Winter dann für 2944€ sofort verkauft! Manchmal kann man Glück haben, aber deswegen nicht leichtsinnig werden!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2004, 11:25
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Reden

Hallo Bernd,
aus Spaß wird schnell erst, schreib doch mal was zu Deinem Targa, suche auf jeden fall was offenes. Habe die Person schon angemailt, bis jetzt keine Antwort erhalten, mit dem Turbo bin ich skeptisch, ist mir irgendwie zu billig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2004, 20:36
bernd91 bernd91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 242
bernd91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Hallo Flip-Flop,
war wirklich nur Spaß! Würde mir keinen Turbo über ebay ersteigern. Ich will evtl. demnächst mal ein langes Wochenende in die Schweiz und dann schaue ich mir den Turbo mal an!Kriege aber Probleme mit meiner Lebensgefährtin, wenn ich den Targa wirklich weggebe-sie liebt ihn!Und beide, das wird eng, da ich als Alltagsauto noch ´nen Alfa habe! Mein nunmehr sechster C1 Targa 3.2 nach mehreren SC und 3.0 Carrera ist ein originaler 86er US (ohne US Stoßstangen!)in preußisch-blau met. mit Werkskat E 2, Leder hellbeige, Klima, 16er Fuchs, ZV, Tempomat, CD, neuen Conti´s, super Dach und ist gerade in der Jahresinspektion!
Ciao
Bernd
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.10.2004, 01:22
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Du solltest den Besitzer unbedingt anmailen und Dir die fehlenden Daten schriftlich bestätigen lassen (Historie/Vorbesitzer, km original, Unfall, was bedeutet "guter Zustand", Verschleißteile, Zustand Leder, Targadach ? etc. etc.)! Solltest Du die Möglichkeit haben, den Wagen anzuschauen, dies unbedingt tun! Risiko ohne Besichtigung natürlich hoch [/quote]

Ohne vorherige Besichtigung kein Angebot - nicht bei einem Porsche über 2000 Euro - never ever !

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rettet den Elfer dirk Quasselecke 30 13.06.2007 13:05
Cupholder im elfer EH911 Porsche 911 9 25.12.2005 05:59
Was ist mit den Elfer Preisen in den letzen 5 Jahre passiert? Mikkel Porsche 911 8 18.12.2005 12:34
Ich grüß ab sofort keine Elfer mehr!!! Waffel Winnie Porsche 911 72 04.08.2004 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG