Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Porsche on Tour

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 22.04.2009, 21:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast








__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 22.04.2009, 21:31
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aufkleber ohne Web-Addy

Gudn Aaaaamnd!

Sieht nach viel Spaß aus, was Ihr da macht - cool!

Als Nicht-PoT-Teilnehmer geht mich dieser Thread ja zunächst nichts an, aber als PoT-Aufkleberlieferant guck' ich natürlich schon mal gern rein, um zu schauen, wo die Teilnehmer ihre Aufkleber so hinpappen. Und was lese ich da?

Zitat:
...so 1-2 Porschis aufgefallen, die das www.elfertreff.de nicht hinter ihrem onTour Logo hatten... kann ja jeder mit seinem Aufkleber machen, was er will... einen KOMPLETTEN...
Shame on me - mich trifft die Schuld!

Die Aufkleber ohne die Web-Addy sind nämlich "komplett" - in dem Sinne, dass sie so aufgeklebt sind, wie sie geliefert wurden. Die Leute haben also nicht mit ihrer Nagelschere die störende Adresse vom ansonsten wunderschönen Logo abgetrennt, sondern sie haben entweder einen aus der "Nullserie" (1) oder einen extra bestellten (2).

Zu 1: Das PoT-Logo hat unser Grafiker im Auftrag für die PoT-Organisatoren "der ersten Stunde" entwickelt. Später, nach der Integration des PoT in den 11T, hatte ich zwei Gespräche: Eins mit Angie, die um die Aufnahme der Web-Addy bat, und ein zusätzliches mit Dirk, der mir dafür die Erlaubnis erteilte. Der Grund, dass ich so vorsichtig war und separat nach Erlaubnis fragte, bestand darin, dass der 11T ja auch ein Logo hat, das seit Jahren besteht und ebenfalls keine Web-Addy enthält, weil das von den Mitgliedern und Betreibern früherer Tage ausdrücklich nicht erwünscht war. Dirk aber fand es gut, und schon gab's den PoT-Aufkleber auch mit Web-Addy.

Zu 2: Die meisten Aufkleber wurden über Angie an die PoTler gebracht. Aber es gibt hier auch einen Thread, in dem steht, wie man direkt bestellen kann. Zusätzlich zu dem beschriebenen Aufkleber in silber gibt es aber noch andere Varianten, die gewünscht und auch geliefert wurden: Den gleichen in schwarz (sollte ich im Thread mal ändern und auch "offiziell" anbieten), sowie in beiden Farben ohne die Web-Addy (die verkneif' ich mir jetzt, "offiziell" anzubieten).

Auf jeden Fall war die Variante ohne Web-Addy sehr beliebt, weil die Fans dieser Version die Variante mit Web-Addy zu "sperrig" fanden. Insofern wundert (neu: beruhigt) es mich nun, dass wirklich nur 2 auftauchten. Eigentlich müssten es mehr sein...

Erwarte "Stallorder" per PN: Bisher wusste ich nichts von radikaler Prohibition webadressenloser PoT-Papper. Soll ich ab sofort Wünsche nach "kleinen" PoT-Aufklebern ablehnen und nur noch welche mit Addy machen?

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++

Geändert von roadrunner (22.04.2009 um 21:41 Uhr). Grund: Ein Rechtschreibfehler störte... ;)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 22.04.2009, 21:32
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast








__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 22.04.2009, 21:57
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

Erwarte "Stallorder" per PN: Bisher wusste ich nichts von radikaler Prohibition webadressenloser PoT-Papper. Soll ich ab sofort Wünsche nach "kleinen" PoT-Aufklebern ablehnen und nur noch welche mit Addy machen?
Hi Roadrüp äh runner
Dachte Du kennst mich und hast meine Art von Humor verstanden ? Wie auch immer, jeder kann / soll sich sein Auto so bekleben wie sie / er will, also mit www... oder ohne - ich hatte das ein bissi ironisch gemeint - nur eins denke ich: Je mehr nicht PoT-ler die Adresse lesen, desto mehr sind bei den nächsten Events dabei, wie schnell wir bei anderen Porscheverrückten Aufmerksamkeit erzeugen, haben wir bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag gesehen als ein 4S Fahrer aus Kassel zufällig vor Ort war und uns gleich "interviewte" Da fällt mir ein, Angie hat so schicke Visitenkarten, mit elfertreff und PoT, kannst Du mir da auch sowas basteln ? Bezahl ich auch müssten uns nur abstimmen was alles drauf soll...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 22.04.2009, 22:05
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
.. und das war es leider auch schon wieder,
außer einem kleinen Kästchen, was weniger fotogen ist.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh - also die Bilder sind alle angekommen nur die Darstellung im Forum mit den Leerzeichen im Namen, macht ein bischen Probleme, ich kann da mal bei Gelegenheit nen Hack machen, der das automatisch umnennt, vorher bitte Leerzeichen durch _ ersetzen, danke

Ist übrigens ein bissi schade, Angie, jetzt hast Du Dir die Mühe gemacht, die doppelt hoch zuladen, sorry, hätte ich eher danach geschaut, hätte ich die eben auf der Maschine verschoben...

Gruß,

Dirk.

Geändert von dirk (22.04.2009 um 22:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 22.04.2009, 22:07
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aaah, gut...

@ Dirk:

Zitat:
Dachte Du kennst mich und hast meine Art von Humor verstanden
Ah, OK - sorry, das hab' ich gar nicht gerafft (bin in Foren halt vorsichtig geworden, weisst ja...)

Dann ist ja alles in Butter und ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Und klar, ich kann Dir gerne Visitenkarten drucken. Schick' doch mal 'ne PN oder Mail zur weiteren Abstimmung.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 22.04.2009, 22:15
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oha, wenn Du den schon nicht als Scherz nimmst, wieviele haben dann jetzt Angst gehabt, gesperrt zu werden ? Sollte mir als Admin mal die blöden Witze abgewöhnen
Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 22.04.2009, 22:30
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sooooo und zur Wiedergutmachung oder so, hab ich grad noch Nebenbei am Server geschraubt, falls da grad ein Fehler kam, war ich das aber dafür sollte der Bilder-Upload jetzt schneller laufen...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 22.04.2009, 23:03
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von meiner Seite ist an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen,
außer einem Dankeschön an roadrunner für seinen aufmerksamen Durchblick zur Sache.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 22.04.2009, 23:14
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast




__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 22.04.2009, 23:38
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Sooooo und zur Wiedergutmachung oder so, hab ich grad noch Nebenbei am Server geschraubt, falls da grad ein Fehler kam, war ich das aber dafür sollte der Bilder-Upload jetzt schneller laufen...

Gruß,

Dirk.
Nun geht es wesentlich besser Dirk, vielen Dank. Aber das Webspace nimmt die bereits vergeblich gespeicherten Fotos nur noch mit Dateinamen-Änderung an. Die gesehene Foto-Auswahl von Dir, Frank und meinen Bildern, dürfte jedoch einen Eindruck der Saisoneröffnung wieder geben.

Alle Fotos der Tour sind bald in unserem PoT-Album anzusehen. Jede Menge Material auf dem Ihr Euch wieder findet.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 23.04.2009, 00:18
Benutzerbild von JörgFFM
JörgFFM JörgFFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 238
JörgFFM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
mal wieder ein Versuch








@Angie: Absolut klasse Bilder!! Vieeeeeelen Dank!!!! Hab auch schon mein persönliches Favoritenfoto herausgefunden! Einfach ein klasse Bild in Fahrt!!!

Und vor allem, da muss ein guter Fahrer unterwegs gewesen sein, so unverwackelt wie die Fahrtbilder sind, gelle Heinz!!
Oder liegts doch am Cam-Bildstabilisator???

@Dirk: Mein "neues" Signaturbild ist jetzt aber keine No-Aufkleberstrafe der Mods und Admins, oder??????

Lg,
Jörg
__________________
Die fünf schönsten Uhren der Welt...

Geändert von JörgFFM (23.04.2009 um 00:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 23.04.2009, 08:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Angie: Ja das ist so korrekt, wird ja geprüft, da müsstest Du die im Webspace Center sonst vorher löschen oder ich ?

@Jörg: Stehe jetzt auf dem Schlauch Da sind die 5 schönsten Uhren der Welt Haben wir nix geändert

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 23.04.2009, 10:08
Benutzerbild von Jens Koch
Jens Koch Jens Koch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Usingen
Beiträge: 371
Jens Koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist das schöööööööön

Tolle Bilder, besonders der Leader
Ich wollte schon immer mal das Pace Car sein
Ich sehe mich so selten von hinten.
Vielen Dank
Gruß
jens
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 23.04.2009, 10:41
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jörg
Du solltest mal meine vielen verrutschten Bilder sehen.
`Die Dank schonender Fahrweise` und allgegenwärtiger Lichtreflexe auf der Frontscheibe zustande kamen. Da darf ich über meine Ausbeute schon froh sein!

@Dirk
Die Mühe im Webspace Center nach den entsprechenden Dateien zu suchen/löschen müssen wir uns nicht machen, da bald alle Fotos im PoT-Album abrufbar sind. Schaue aber mal, was sich sonst noch hier für die Seite finden lässt.

@Jens
Nachdem wir uns unterwegs nach einer leichten Irritation des Leaders, plötzlich hinter dem selben wieder fanden, kann ich Dir eine `aufregende Heck-Ansicht mit guter Kurvenlage` bestätigen. < Dein Auto betreffend, damit keine Missverständnisse aufkommen.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG