Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Testberichte aktuell

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2004, 13:19
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
OT: Und jetzt der Hammer: im M3 GTR - Sieger 24h über die Norschleife! (Video)

Hallo zusammen,

da habe ich gerade erst den Beitrag über das Onboard Video des V8-Star, welches frei zum Download verfügbar ist, verfaßt, da flattert mir hier plötzlich die Hammer-Mail in's Postfach. Mike Frison hat mal wieder zugeschlagen!

Dieses Mal nicht für umsonst, aber dafür vermutlich in gleicher Qualität wie das Onboard-Video des Alzen Monsters:

Zitat:

Produktneuheiten:

BMW M3 GTR. Nürburgring Nordschleife Inboard.

Die neuste Produktion von renn.tv - im Auftrag von BMW Motorsport. Diese DVD diente als BMW Gastgeschenk während des 24h-Stunden Rennen 2004 und ist limitiert auf 999 Stück. Eine kleine Stückzahl wird exklusiv über renn.tv vertrieben.

Pole Positon mit Hans-Joachim Stuck (8:19,9 Min.), je eine Rennrunde mit Boris Said und Duncan Huisman während des 4.Laufs zur BFGoodrich Langstrecken-Meisterschaft 2004 in der bewährten Bild-in-Bild Technologie.

http://renn.tv/shop/product_info.php...30&language=de

Newsletter 2/2004
redaktion@renn.tv
http://renn.tv


Zitat Ende

Ich konnte ja leider dieses Jahr nicht vor Ort sein, habe den Stuck aber letztes Jahr im Training mit dem M3 GTR über die Nordschleife hämmern sehen

Habe gerade bestellt

Viele Grüße,

Heiko
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2004, 13:35
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
@heiko

danke für den tip. direkt bestellt. das alzen video hab ich ja auch schon gekauft.

grüße

rainer

der live vor ort war und nur kurz von 4.30 uhr bis 7 uhr geschlafen hat an der strecke
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG