Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2002, 17:04
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Radnabendeckel mit farbigem Porsche Wappen?

Hallo Mädels und Jungs,

ich suche einen Satz Radnabendeckel für meinen 82er SC. Leider habe ich keine Fuchs-Felgen, sondern Felgen von Rial. Möchte darauf statt dem rial-Schriftzug das farbige Porsche Wappen platzieren (=rial ab, Porsche drauf). Die Kunststoffdeckel haben 60 mm Durchmesser, darauf befindet sich eine beklebbare Fläche mit ca. 44 mm Durchmesser. Sie werden mit Kunststoffclips eingeklemmt. Müsste also genauso sein wie bei Fuchs. Weiß jemand aus dem Stegreif, welches farbige Porsche Wappen auf die Fläche von 44 mm Durchmesser passt? Habe schon mal bei FVD geschaut, aber dort finden sich keine Größenangaben. null
__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2002, 12:25
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Hi Leute,

ich würde doch so gerne mit Porsche Wappen auf den Räders nach WÜ kommen...hat jemand 'nen Tipp?

Gruß
mosi
__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2002, 12:41
-- -- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: -
Beiträge: 61
--
Beitrag

Mein Laien-Tip wäre, einfach mal bei FVD anzurufen und nach dem Durchmesser zu fragen.

Hat es eigentlich original von Porsche auch FARBLOSE (also nicht in schwarz) Wappen gegeben? (Bei FVD gibt es die nämlich...)Bei welchen Rädern? Auch "Cup 1"?

Reinhard
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2002, 20:33
gf gf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Beiträge: 81
gf
Pfeil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von mosi:
<STRONG>... Die Kunststoffdeckel haben 60 mm Durchmesser, darauf befindet sich eine beklebbare Fläche mit ca. 44 mm Durchmesser. ... Weiß jemand aus dem Stegreif, welches farbige Porsche Wappen auf die Fläche von 44 mm Durchmesser passt? Habe schon mal bei FVD geschaut, aber dort finden sich keine Größenangaben. null</STRONG>[/quote]

Was die 'Wappen für Raddeckel' angeht hast Du recht, aber es gibt (weiter hinten im gedruckten Katalog) noch andere 'Klebe-Wappen' in den Grössen 42 -380 mm.

Gruss
Gerhard.
__________________
Gerhard Fuelber | mailto:gfuelber@bigfoot.degfuelber@bigfoot.de</A>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2002, 14:00
mosi mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: nahe Zuffenhausen
Beiträge: 1.200
mosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Habe jetzt welche mit ca. 40 mm Höhe im Kundenzentrum gefunden. Vom 356B (Stückpreis 33 EUR+MWSt, schluck!). Evtl. kann man auch die vom Schlüsselanhänger nehmen, mal sehen, wie's aussieht und ob ich sie noch montiert bekomme bis Samstag.

Bis denne
Michael
__________________
mosis straßenelfer:


mosis rennelfer:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2002, 14:11
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Michael

na, schön ausgeschlafen heute ? Alles geklappt,wie vorgesehen ?
Jaja, die "farbigen" lassen einem halt keine Ruhe,gell? Kauf Dir einen Jubi, dann bist Du die Sorge los (Scherz).Habe mir übrigens eben ,zum erstenmal ganz bewußt,meinen schlüsselanhänger angesehen (schon toll und schön ) und dabei festgestellt, daß die Wappen auf der rückseite ziemlich gewölbt sind. Weiß nicht, ob die, angesichts dieser Eigenschaft,für dein Vorhaben taugen. Außerdem kosten die Anhänger ja auch so um die 15 EUR.Hauptsache das Wappen auf deinem Kofferaumdeckel ist farbig
Bis zum Hunnenstein
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG