Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2016, 10:06
Julia Schmidt Julia Schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Julia Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

Hallo liebe Oldtimer- Fans,
Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.
Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!
Link: https://de.surveymonkey.com/r/Oldtimer2


Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus.


Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt: Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2016, 14:41
Julia Schmidt Julia Schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Julia Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danksagung und Veröffentlichung

Liebe Oldtimer-Fans,

vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung meiner Studie!
Innerhalb der ersten Woche habe ich über verschiedene Foren fast 1.000 Antworten sowie dutzende E-Mails und Kommentare erhalten!

Aufgrund Eurer großen Resonanz möchte die Firma HPP Strategie- und Marketingberatung, mit deren Unterstützung die Studie entstanden ist, einige Teile der Ergebnisse im Herbst veröffentlichen.
Dadurch soll die Wahrnehmung der Teilehersteller für den Ersatzteilemarkt im Old-und Youngtimer Segment verbessert und die Kundenanforderungen an die Ersatzteilversorgung möglichst breit kommuniziert werden.

Viele Grüße
Eure Julia
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG