Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2016, 10:06
Julia Schmidt Julia Schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Julia Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer

Hallo liebe Oldtimer- Fans,
Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.
Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!
Link: https://de.surveymonkey.com/r/Oldtimer2


Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus.


Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt: Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2016, 14:41
Julia Schmidt Julia Schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Julia Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danksagung und Veröffentlichung

Liebe Oldtimer-Fans,

vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung meiner Studie!
Innerhalb der ersten Woche habe ich über verschiedene Foren fast 1.000 Antworten sowie dutzende E-Mails und Kommentare erhalten!