Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.11.2007, 01:32
Carreras Carreras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 457
Carreras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daytona, Porsche Rennsport Reunion etc.

Hi folks,

bin ja schon seit 1. Nov. in Florida - letztes Wochenende Porsche Rennsport Reunion.
War uebermaessig super, wenn man in einem startenden Pulk von kaum zu ueberschauenden 917ern, 956ern, 962ern etc. beim Vorstart steht - das ist unbeschreiblich.

Hab Bilder und Filmchen gemacht, muss aber erstmal wieder zu Hause sein.

Gestern war ich bei BRumos in Jacksonville, heute an der Sebring Rennstrecke (hat Don Panoz gekauft). Dort hat Dyson Racing gerade den RS Spyder abgesimmt und ueber die Strecke gehetzt. Und das allergroesste: man konnte mit dem eigenen Auto direkt im Gelaende rumfahren und teilweise bis 50 m an die Rennstrecke ran parken. Zum schauen dann noch naeher - ueberirdisch!

Bin schon am ueberlegen, ob ich im Maerz 2008 zu den 12 h von Sebring einen erneuten Trip einplane. Hab mit ein paar locals gesprochen, muss ein Superevent mit Superparty sein.

Es gibt auch jede Menge Kleinveranstaltungen in Sebring, SCCA und auch historische Rennen. Die Strecke ist wirklich klasse.

So, und morgen geht's zu Kevin Jeanette (Gunnarracing) nach West Palm Beach - Werkstatt und privates Museum anschauen.

Die Collier-Collectin in Naples hab ich leider nicht mehr geschafft, aber viele von deren Porsches waren sowieso in Daytona. Und manche Fahrzeuge haben die von Naples in andere Lagerhaeuser gebracht, da ja Hurricangefahr war.

Also, unbedingt noch einen naechsten Floridatrip planen!!!!!

Am kommenden Wochenende ist auch noch 3 Tage Aktion in Daytona, u.A. 935er Treffen.

So, tropft der Naschzahn jetzt dreispurig???? Ich selbst kann das alles noch gar nicht so richtig glauben, kommt mir vor wie ein Traum.

Porsche Museum war mit vier 917ern in Daytona vertreten, aber nur zum Ausstellen (u. A. der unschuldsweisse 16 Zylinder und der Langheck mit Magnesiumrahmen). Die gehen danach nach Japan fuer eine Veranstaltung.

Also, ich muss jetzt mal Akkus laden fuer morgen.

Bis denn, sonnige Gruesse aus Florida
Volker
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG