Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 18.03.2004, 10:30
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

Hey cool es funktioniert!

@Schwatten 911:
Also wir haben den Wagen seit 60000 KM (Bj. 1986)und wissen eigentlich im großen und ganzen was los ist - man kann nur leider nicht das Blech röntgen um Rostherde zu lokalisieren. Ich meinte eigentlich nur, dass man sich anstatt jetzt 10000€ in den Wagen zu investieren, ihn auch für 17000€ verkauft und sich dann für 27000€ einen neuen zulegt, bei dem auch wieder alles soweit tiptop ist.


Aber Guido im April kannst du selber mal einen Blick auf den Wagen werfen in Lemgoer!
So langsam sollten wir das mal mit dem Datum klären Fischköppe!
@ Frank: Also das mit dem Beifahrersitz muss ich mir nochmal STARK überlegen.

Wir haben ja einen guten Lackierer direkt im Ort, der auch mit Porsche Erfahrungen hat (bis jetzt nur nie ins Geschäft gekommen), aber ohne ein bißchen was abzubauen geht eine Diagnose schlecht!
Vielleicht ist es wirklich nur was kleines aber vielleicht auch nicht - wer hat eine Glaskugel

Gruß Philipp

__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.03.2004, 11:25
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ phillip,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> So langsam sollten wir das mal mit dem Datum klären Fischköppe! [/quote]

haut mal rein ! was nützen ellenlange mailinglisten wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ?
ist ja wie bei mädels wenn es um die frage des richtigen outfits geht

mach mal was klar !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Vielleicht ist es wirklich nur was kleines aber vielleicht auch nicht - wer hat eine Glaskugel [/quote]

auf die gefahr hin das mir euer auto entgeht :

ich tippe auf schlampige montage ! ansonsten rosten bei den verzinkten autos nur die bekannten stellen und die kotflügel vorne als folge schlampiger pflege.

ich denke das drama ist örtlich begrenzt.
zum glück ist der windlauf vorne relativ einfach gestrickt so daß jeder halbwegs begabte blechbieger ein reparaturstück anfertigen kann.
ist das dann vernünftig eingesetzt und konserviert hast du wieder ruhe !

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.01.2015, 10:05
Breuerw0 Breuerw0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Konz
Beiträge: 29
Breuerw0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nahtabdichtung

meine Karosse ( 911 F Targa, 72 er ) ist aus den KTL zurück. nun möchte ( muß ) ich die alten und die neuen Schweissnähte abdichten.
Wird die Naht nur flach gespritzt oder nachträglich mit einem Pinsel flachgestrichen ?
Wie hat Porsche die vor über 40 Jahren realisiert ?
Ich möchte schon nahe an die Originalausführung kommen .
Hat jemand hier Erfahrung ?



Zitat:
Zitat von Martin H. Beitrag anzeigen
Mal langsam hier,

wenn schon solch ein Gammel am Windlauf und in der Dichtungsrinne zu sehen ist, dann ist mit 100%er Sicherheit darunter auch noch mehr zu finden!

Wenn man so ein schönes Auto erhalten will, dann muß man auch konsequent die anfallenden Arbeiten erledigen.

Da nur zu flicken ist Vergewaltigung hoch 10.

Ebenfalls bin ich sehr sicher, daß dies nicht die einzigen Schwachstellen sind.

Meint ihr mir hats Spaßgemacht über 16.000 in meine gelbe Mühle zu stecken?

Geh dem Gammel beim kompletten Fahrzeug auf den Grund. Wenns Deinem Dad zuviel wird, sollte er ihn an einen veräußern, der einen 930er zu schätzen weiß.

Vom Zuspachteln und Flicken wird der auch nicht jünger

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG