Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2001, 12:44
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Edelstahlendstuecke fuer 993

Hallo,
mein 993 C2 Cabrio hatte eine normale Auspuffanlage bei der ich die Endstuecke getauscht habe (sieht einfach spitze aus). Jetzt lässt sich das linke Endstück aber nicht richtig einpassen. Ich habe schon alles mögliche probiert aber das Ding sitzt einfach zu weit links. Das komische ist das die Serienendstücke eigentlich ganz gut gepasst haben. Irgendwie komisch und wenn man nicht genau hinsieht faellt es wahrscheinlich auch niemand auf, aber da ich es selber montiert habe schaue ich jedes mal hin. Ich versuche mal ein Bild anzufuegen (hoffentlich klappts). O.K., O.K., ist doch ein wenig schwieriger als ich dachte. Falls jemand einen Vorschlag hat oder ein Bild hilfreich waere probier ich es noch mal.

Gruss Stefan

Jetz probier ich es noch mal
[img]null[/img]
VORHER / VOR DER MONTAGE / DANACH

Hoffentlich erscheint das jetzt auch so wie ich es mir erhoffe !!!!!!!!!!

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.10.2001, 20:50
hjp hjp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Stade
Beiträge: 110
hjp
Beitrag

Hi,

habe das gleiche Problem beim 993 turbo mit den Doppelendrohren vom turbo S gehabt. Hab die Sache allersdings beim PZ HB machen lassen. Auch dort erst nach nachbessern akzeptabel. War glaube ich ein Blech der Motorverkleidung was im Weg war.
__________________
Hansjörg Peters
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2001, 13:47
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Hallo Hans-Joerg,

bei mir scheint es, als ob der linke Topf einfach ein paar cm. zu weit links sitzt. Eine andere Moeglichkeit ist das die Teile fuer ein anderes Modell sind, aber warum passt dann das rechte Endstueck??
Ich habe auch den Eindruck als stehen die Endstuecke 3-5 cm. zu weit heraus. Da ich aber nur ein "Hobbyschrauber" bin moechte ich nicht an den Toepfen herumspielen. Kennt sich jemand mit dem Thema etwas genauer aus und kann mir einen Rat geben???

Gruss Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG