Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.06.2003, 10:14
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Winnie....sei ein Mann und steh zu Deinem kleinen Übertritt. 4 Wochen Fahrverbot lassen sich gut in einen Winterurlaub legen wenn Deine Porschis schlafen.

Ein Porsche ist ein führerscheinfeindliches Fahrzeug - oft ist man etwas schneller als eigentlich notwendig - "das Tier im Heck" (O-Ton Charlottes Grossmutter) treibt den Gasfuss - da ist der ganze Mann gefragt mit Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein, (schreibe ich das wirklich?) kann nur sagen; gut das ich schon knapp über 25 bin und ruhiger geworden bin - das hilft - manchmal...

Als "führerscheinerhaltende Massnahme" empfehle ich vor der Fahrt mit dem 911 eine Stunde Liebe oder Sport...oder gleich ein Full-Size US-Klassiker aus den 60ern...

Es war jedenfalls ein ausgesprochenes Vergnügen den porscheliebenden Pöhli dieses Wochenende vom Beifahrersitz aus zu beobachten wie er tapfer versuchte seinen 62er Olds "artgerecht" zu bewegen - er sitzt immer noch eher aufrecht, korrekt und aufmerksam wie er es vom 911er gewohnt ist - in einem US-Klassiker aus den 60er sollte man sich allerdings eher eine schräg liegende Sitzpostion angewöhnen - früüüh bremsen - vorausschauend fahren - ruuuuhig - also genau das Gegenteil wie im 11er....aber er machte es schon ganz gut - Immerhin hab ich später erfolglos versucht ihn mit unserem Mustang zu Ampelsprints zu provozieren - brav - erste "Cruiserprüfung" bestanden !!!


Dr. Gin Tonic
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG