Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Presseberichte und Tipps aktuell

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2003, 09:32
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden WOW! Ein Lob von Amts wegen

Hallo zusammen

da blättere ich in einer bereits alten (7.8.2003)lokalen Zeitung (Leonberger Kreiszeitung) und entdecke dorten einen Artikel mit der Überschrift:

"Die Videokamera kennt kein Pardon".
Also bis dahin nix Neues.
Im Folgenden gestattet die werte Autobahnpolizei den mittlerweile üblichen Blick ins Nähkästchen

ABER DANN KOMMTS:

"....doch die Polizisten haben auch Lob parat: Porschefahrer, so berichten sie, sind äußerst selten zu schnell unterwegs. Die eingeschworene Gemeinschaft der Porschefahrer habe einen unausgesprochenen Ehrencodex entwickelt, der geradezu vorbildlich sei...."

Klingt fast so, als ob die immer nur MICH auf der Autobahn zu sehen kriegen

Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2003, 10:46
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Calw
Beiträge: 580
2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo jubi

also du bringst uns beamte mal wieder heftig in verruf! .. liest da zeitungen von vorgestern im quadrat. .. und ich muss mir dann anhören, dass meine bildungs und erziehungsideale von vorgestern seien!!! (wer seinen sohn liebet, der züchtige ihn )

nun ja .. wie war das ?.. ein einsamer rufer in der deutschen beamtenwüste kündigt vom nahenden kommen des beamtentechnisch substituierenden vasallentums.

es möge (in grenzen) an uns vorübergehen, jenem kelche gleich .. die wahrhaftigen daraus geläutert hervorgehen .. der rest im fegefeuer der einsparmaßnahmen, ihren gerechten lohn erhalten

habe den bericht übrigens auch gelesen und fand diese anmerkung über die porschefahrer klasse!

freede
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG