Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2003, 21:23
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Eintrag im Porsche-Gästebuch

von Thomas Walter:

schrieb am : 15.8.2003 um 18 Uhr 31 Weissachzeit

zum Thema : Cayenne


Also das gibt es doch nicht! Was baut Ihr denn für Geräte??

Da fuhr ich gestern mit 240km/h mit meinem 3er BMW über die Bahn und da verfolgt mich doch glatt so ein Flugzeug. Dachte ich jedenfalls. Als das Teil näher kam und die Scheinwerfer mich in Höhe meines Hinterkopfes fast verbrannten, da sah ich dieses Ungetüm von SUV das mich durch seine Ansaugöffnungen förmlich verschlungen hat. Das Saugen hat mich mind. 5 km/h gekostet so nah war das Teil. Ich dann mal rechts rüber um zu kotzen, da zieht der doch tatsächlich noch mal mit bestimmt 30km/h mehr an mir vorbei. Verdammt denke ich und hänge mich hinten dran. Ich kann verhindern das der Abstand über 150m wird, aber nur weil ich alleine im Auto war und in dem Cayenne 4(!) Leute waren. Nur in den Kurven hab ich richtig an Speed verloren, aber wer fährt denn auch jede Autobahnkurve mit fast 250 km/h? Ausser die 4 Typen vor mir!!

Hatte ich schon erwähnt das hinten der Kofferaum kpl. beladen war von der Karre? Die waren oder wollten wohl in Urlaub mit dem Ding.

Jedenfalls zog dann wohl so ein GTI-****** rechts rüber, der Cayenne Turbo! Das Ding war ein Turbo!! Wer braucht denn ein SUV Turob???) bremste aus 250 km/h runter und was soll ich sagen?

Porsche Bremsen. Die hatte ich natürlich nicht. Aber 100 m Abstand. Und eine ganz kleine Reaktionssekunde. Nun ja, der Schaden an meinem: 25 TEUR, zzgl. AbschleppkostenDer Cayenne (Turbo!!) muss wohl an der Stossstange mal den Lackstift sehen. Nichtmal die Getränke im Cupholder haben die Typen verschüttet!!!!!

Absolut unverständlich wie man so ein Teil bauen kann. Jetzt will ich auch einen. Wegen der Sicherheit im Straßenverkehr.
Aber verrückt ist es doch...

.
.
.

amüsierte Grüsse Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG