Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2005, 15:14
roger1975 roger1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Zürich
Beiträge: 98
roger1975
Beitrag Ringe der Armaturen erneuern ???

Hallo zusammen,

Ich habe wieder mal eine Frage an die Porsche Spezialisten unter euch...

Seit ich meinen Porsche habe stört mich bei den Instrumenten im Cockpit die Farbe der Ringe. Ich weiss nicht, ob der Vorbesitzer das so gemacht hat, oder ob das Original so ist. Bei meinen Armaturen ist der Ring um die Instrumente mit gelbem Leder eingefasst. Leider auch unter dem Glas. Das stört mich schon lange, ich hätte das viel lieber in neutralem schwarz. Aber wenn man die Instrumente mit dem Schraubenzieher aufhebeln muss, um unter dem Glas das Leder zu entfernen, da denkt ja nachher jeder, dass da was am Tacho manipuliert worden sei... Deshalb habe ich es bis jetzt in Ruhe gelassen. Und andere Instrumente bei Ebay wollte ich auch nicht ersteigern, weil man ja dann anhand der Seriennummer der Instrumente feststellen kann, dass die nicht original zu dem Auto gehören... Ich bin ja sonst nicht so kleinlich, bei einem Fiat wäre mir das völlig egal, da würde ich den Schraubenzieher nehmen und loslegen... aber bei einem Porsche, möchte ich das schon lieber perfekt haben

Jetzt hat mir am Wochenende ein bekannter erzält, es gäbe Firmen, die Maschinen hätten, um diese Ringe zu ersetzen. Hat vielleicht jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht, oder weiss eine Firma, die diese Ringe ersetzen kann, ohne dass man nachher sieht, dass die mal ersetzt wurden ?

Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann...

Viele Grüsse

Roger
__________________
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG