Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2018, 12:09
Mokeman Mokeman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2018
Ort: München
Beiträge: 3
Mokeman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein weiterer Münchner

Hallo Freunde des sportlichen Automobils,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich gestern bereits einige von Euch beim Münchner Stammtisch kennenlernen durfte. Ich bin Markus, noch knapp keine 40 Lenze alt, gebürtiger Münchner und begeistert von Fahrzeugen älteren Baujahres. Momentan befinden sich allerdings eher Youngtimer im Fuhrpark (BMW Z4 Coupé, Volvo 244,..) Die letzten Jahre konnte ich mich zwischen Porsche und Alfa immer nicht so recht entscheiden. Nun ist die Entscheidung aber pro Porsche gefallen und ich befinde mich seit ein paar Monaten auf recht intensiver Suche nach einem G-Modell Coupé. Fokus der Suche ist ein 3.2er. Ich bin bereits einige Modelle probegefahren und habe noch viel mehr besichtigt, sogar letztes Wochenende Nähe Amsterdam. Leider scheint der Markt überschwemmt von überteuerten Blendern und/oder maroden Fahrzeugen mit zweifelhafter Historie.

Neben dem Faible für Oldtimer fahre ich Motorcross/Enduro und die letzten drei Jahre hat der Ausbau eines neuen Kastenwagens zum Wohnmobil meine gesamte Freizeit verschlungen. Das Projekt ist nun erfolgreich fertiggestellt und der Weg für den 11er ist frei

Ich hoffe hier auf freundlichen Umgang, hilfreichen Wissensaustausch, neue Kontakte und bestenfalls natürlich über Hinweise und Tips, falls jemand jemanden kennt der ein passendes Coupé veräussern möchte.

Viele Grüsse aus München
Markus
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG