Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2003, 02:38
amueller amueller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bamberg
Beiträge: 167
amueller
Beitrag Hohlraumkonservierung

Hat jemand Erfahrung mit nachträglicher Hohlraumkonservierung gemacht. Würde gerne mit Mike Sanders Fett konservieren lassen. Weiterhin habe ich zwei kleine Roststellen. Eine am Dach, dort wo der Heckscheibenwischer gegenschlägt, wenn man vergisst in anzuheben beim Motorhauben öffnen. Und die andere neben dem Tandeckel. Kennt jemand eine Möglichkit das gut, preiswert und sauber machen zu lassen, ohne gleich den Kotflügel oder ähnliches zu tauschen? Für Antworten und Tips bin ich dankbar. Es handelt sich übrigens um einen 911 Coupe Bj. 76. Wie kann ich eigentlich ein Foto zu diesem Beitrag beistellen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2003, 03:34
Markus Luft Markus Luft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Schönewalde
Beiträge: 14
Markus Luft
Beitrag

Hi,
also ich hab mit M. Sanders (Fritier..fett kleiner Joke)nur gute Erfahrungen gemacht.Auch in den Tests in der "Markt" hat das Mittel ziemlich gut abgeschnitten . Für die Behandlung von kleineren Roststellen gabs vor einiger Zeit in diesem Forum einige gute Tips. Auf jeden Fall solltest Du mit Fertan(Rostumwandler)den weiteren Rostfraß erst mal stoppen.
Viele Grüße
Markus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2003, 07:05
acdelco acdelco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 17
acdelco
Cool

Hallöchen,

um eine Grafik in Deinem Beitrag darzustellen, gib die URL zu dieser wie folgt ein:


In dem oben gezeigten Beispiel wird UBBCode™ automatisch die gewünschte Grafik darstellen. Beachte, daß die URL immer mit "http://" beginnen muß und das diese Funktion durch die Administration deaktiviert werden kann.

Gruss

Acdelco
__________________
elenore - go baby go
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2003, 07:12
acdelco acdelco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 17
acdelco
Blinzeln

Ich bins nochmal....

klick mal mit der rechten Maustaste auf das Pic, dann wirst Du feststellen, dass eine url dahinter steckt. Ein weiteres Gutes Beispiel findest Du unter der Rubrik "Tourenwagen Rennwagen" Beitrag: 911 GT 1 oder die Begegnung der 3.Art -----> schau Dir das mal an (wie o. g. beschrieben)

Gruss

acdelco
__________________
elenore - go baby go
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2003, 07:31
amueller amueller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bamberg
Beiträge: 167
amueller
Beitrag

Hmm,...aber heisst das nicht, daß das Bild nicht schon öffentlich im Netz zugänglich sein muß, um e über eine http-adresse einzufügen. Das Foto ist aber auf meiner Festplatte! Vielleicht bin ich auch zu ****,...aber soll ja auch kein computerforum sein hier.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2003, 09:59
acdelco acdelco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 17
acdelco
Rotes Gesicht

... nasowas - ja - na klar - so hatte ich das auch gedacht. Aber auf der Festplatte?!?!!? Wie geht denn? Sorry - aber frage mal den Webmaster - der müsste Dir eigentlich weiterhelfen können.

Gruss

acdelco

P.S. bin leider selbst noch nicht so lange dabei
__________________
elenore - go baby go
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG